-
Time to say Goodbye !
Hi Leute ! Gestern wurde mein Steamaccount gehackt ! Ich bin sehr betrübt und möchte gerne noch etwas los werden bevor ich nie wieder Garrys Mod spielen kann :
http://img520.imageshack.us/img520/5...0000xl9.th.jpg
Mit diesem Bild möchte ich mich offiziel von allen Verabschieden ! Ich möchte allen hier im Gmod Forum für ihre Hilfe danken und auch ich möchte auch allen in meiner Steam Freundesliste danken ! Besondere Dank geht an Lite Wolf der immer die Ruhe bewahrt hat und immer net zu mir war ! Ich hoffe das ich euch hier nicht zu sehr belästigt habe ! So : Wieder hat die Welt einen potenzielen Gmod User verloren! Danke für alles
euer Master13 (alias Global5<3rRoR> :(
-
AW: Time to say Goodbye !
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Nicht gleich aufgeben, einfach mal den Steam Support anschreiben. ;)
Ansonsten, mach's gut. :gmod:
-
Jo also sag mir doch mal die E-Mail von dennen ! Please ! Sonst erstell ich mir einfach nen 2 Account !
-
Aber echt, gehst du nur weil dein Steam Passwort erraten / key geloggt wurde?
Man, das ist mir schon 2 mal passiert und der Steam Support hat mir immer geholfen! (sogar auf deutsch!)
Deswegen muss man nicht gleich aufgeben... pff
€dit: Wow, hast noch was vor mir geschrieben.
Dazu sag ich nur: www.steampowered.com
-
Ja ! Aber Die E-mail Wird Auf Der Seite Nichtmal Im Ansatz Erwähnt Also Bitte Poste Sie Hier ! Please ! Ich Danke Dir Trozdem Schon
-
-
Hab ich gemacht ! Hab es mir durchgelesen dann die Frage ans Support Team gestellt und was war dann ? Da standen nur wieder der BEitrag Hijacked Account und sowas ? Was mach ich falsch ?
-
Jo Ciao!
PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast :D
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Jo Ciao!
PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung und lerns posen wenn du GMod wieder hast :D
Also ehrlich mal das war unnötig ! Und ausserdem kann ja nicht jeder perfekt posen ! Und nebenbei sei doch einfach stil ja ? Fals dir das mal passieren sollte werde ich mich genauso verhalten ! Wie gesagt ! Gib lieber sinnvolle Antworten !:mad:
Edit : Gibt es vieleicht ne Möglichkeit Garrys Mod 9 ohne Steam zu starten ? Wenn ja gebt mir bescheid
-
Ach Gott, wie kindisch ist das denn?
Suchst du Aufmerksamkeit oder so? Kann ma einer den Thread schließen? Der ist sowas von unnötig: DA STEHT ÜBERALL WAS DU MACHEN SOLLST:
! STEAM-SUPPORT !
Ansonsten BYE-BYE! :roll:
-
Jetzt kommt seid doch nicht so fies.........obwohl es stimmt das, es dir viele schon oben geschrieben haben^^ aber trotzdem......
-
ehm GlobalError wenn du die anfrage an steam support gemacht hast, musst du warten du bist nicht der einzige der probleme hat.
-
-
Kann man nix machen wenn ihr alle so einfache Passwörter habt...macht am besten ein 10 stelliges oda noch mehr ...gute Passwörter kann nicht mal das FBI knacken also ;)
-
Zitat:
Zitat von
Benny
...macht am besten ein 10 stelliges oda noch mehr ...gute Passwörter kann nicht mal das FBI knacken also ;)
Es könn alle pws geknackt werden.
Nur bei Schwierigen langen macht sich keiner die mühe,
weil es immer Ideoten gibt die ihr passwort aus dem Duden haben.
-
-
Zitat:
Zitat von
Dr. Devil
Es könn alle pws geknackt werden.
Nur bei Schwierigen langen macht sich keiner die mühe,
weil es immer Ideoten gibt die ihr passwort aus dem Duden haben.
Wo her wollen die wissen ob es schwierig oder nicht schwierig ist?
Ich glaube wohl eher, bei denen kommt der Knochen zum Hund und
zwar auf diese komischen STEAM-Gold Seiten :roll:
Es sei denn die machen eine Broutforceattack auf einen bestimmten Acc. .
Sollte dieser dann dazu auch nur aus Buchstaben ohne jegliche Sonderzeichen
bestehen, so ist es doch wohl sehr leicht ihn zu knacken.
-
wie gut das ich passwörter wie Lf%98 (Beispiel, versucht ruhig euch jetz in mein GMod.de Acc. einzuloggen...) benutze :-)
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
wie gut das ich passwörter wie Lf%98 (Beispiel, versucht ruhig euch jetz in mein GMod.de Acc. einzuloggen...) benutze :-)
Was willst du uns jetzt damit sagen?
-
er beruhigt sein gewissen damit, also redet sich selbst ein "ich werd nicht gehackt, ich werd nicht gehackt, ich werd nicht..." usw.
also mein PW besteht aus 2 englischen wörtern und 2 zahlen O_O naja egal^^
also mein account wurde auch schonmal.. "gehackt".. hab so en dummes PW steeler tool ausgeführt was mein PW an ne e-mail geschickt hat =( naja.. auf steampowered alle daten eingegeben, Foto's von meiner HL2 hülle (und vor allem vom key) gemacht, und 1 woche später kahm die e-mail mit meinem neuen PW :D
-
On-Topic:
Cu and bye bye.
Wende dich lieber an den Steam Support und geb nicht so schnell auf.
Und änder dein PW in ein komplexeres.
Zum Thema passwort:
Ich hatte noch nie Probleme,
liegt wohl daran dass mein PW UNGEFÄHR (also nicht das selbe) so aussieht:
a6:B4A%1q!ao@€
und zwar aus 14Stellen und wie ihr sehen könnt aus allen möglichen Sachen.
Wie schon geschrieben ist das nur ein "Form-Beispiel"
Tut euch wirklich den gefallen und denkt euch so eins aus dann werdet ihr keine Problem haben.
Wenn sein muss schreibt es euch auf ein Zettel (aber nicht in z.b. Word oder Editor.)
-
Zitat:
Zitat von
chris14465
Fünf Zeichen sind ziemlich unsicher... :-?
€dit: So eins wie Mitsumas ist tatsächlich sicher. Jedenfalls gegen Brute-Force Attacken o.ä.
-
Hier ein Bild meines Steam Passworts:
http://www.daboard.com/images/smilies/redxdance.gif
Na, ich glaube sowieso nicht dass dein Passwort "gehackt" wurde.
Wahrscheinlich hat dich der Automatic Account Varification angeschrieben oder etwas in der Art.
-
komplexe sonderzeichen PW's sind nur gegen brutforce sicher.. normal würde keiner sich an nem 10 stelligen zahlen/buchstaben kombi-PW trauen, weil das viiieeell zu lange dauert.. aber es gibt wie gesagt tool's die das auslesen können, muss garnicht an einem schwachen PW gelegen haben^^
-
OKAY ALSO NOCHMAL ! ICH HABE ALLES SO GEMACHT WIE ES DA STAND ! ZUFRIEDEN ! WANN KANN ICH MIT EINER ANTWORT RECHNEN ? 2-5 Tage oder ? ! Mal ne andere Frage : Wie findet ihr das Bild ? (ich bin keine Poserprofi das gleich mal vorneweg)
-
@ Global5<3rRoR>:
Eine Frage:
Wurde die Geheimfrage bei dir verändert?
-
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
Also ehrlich mal das war unnötig ! Und ausserdem kann ja nicht jeder perfekt posen ! Und nebenbei sei doch einfach stil ja ? Fals dir das mal passieren sollte werde ich mich genauso verhalten ! Wie gesagt ! Gib lieber sinnvolle Antworten !:mad:
Edit : Gibt es vieleicht ne Möglichkeit Garrys Mod 9 ohne Steam zu starten ? Wenn ja gebt mir bescheid
Oh, da kann wohl jemand die bööse böse Wahrheit nicht ertragen.
Eine Runde Mitleid!
Zur Frage: Nein geht nicht, bzw. nicht legal
Und keiner kann perfekt posen?
Schau dir diwakos Bilder an^^
so genug OT
-
Gut, dass ich ein 37stelliges passwort, mit sonderziffern, groß+kleinschreibung, zahlen, und satzzeichen habe :gmod:
:rofl
Achja, meine acc. wurden noch nie gehacked, nur hier im forum, hab ich nen ziemlich simples ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
Oh, da kann wohl jemand die bööse böse Wahrheit nicht ertragen.
Eine Runde Mitleid!
Zur Frage: Nein geht nicht, bzw. nicht legal
Und keiner kann perfekt posen?
Schau dir diwakos Bilder an^^
so genug OT
Maul :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Moonlight3
Gut, dass ich ein 37stelliges passwort, mit sonderziffern, groß+kleinschreibung, zahlen, und satzzeichen habe :gmod:
:rofl
Achja, meine acc. wurden noch nie gehacked, nur hier im forum, hab ich nen ziemlich simples ;)
Und das passwort hast du in einer .txt namens Steuererklärung gespeichert? :gmod:
-
Mr.Man ! Kannst du bitte mal Ruhe geben ! Ich hab kein Mitleid nötig ! Vorallem nicht von dir ! Da ich jetzt weis wie lange das in etwa dauert bis ich vom Support ne Antwort bekomme bin ich beruhigt
PS: Also das mit der Geheimfrage weis ich nicht genau ?:shock:
-
Nicht verzagen Global5<3rRoR>, deinen Steam-Account wirst du schon wiederkriegen, nur müssen die von Steam sicherlich sehr viel mehr Anträge auf ein neues Passwort entgegennehmen und da kann es schon mal länger daueren! Aber ich frag mich ehrlich wie so was den Leuten passieren kann. Naja das wird schon und lass dich von kleinen Kiddys wie Mr. Man nicht so schnell auf die Palme bringen. Steh einfach drüber! Manche meinen halt, sie müssten den Dicken markieren und Sprüche kloppen, die gar nichts mit dem Thread zu tun haben ;).
-
Zitat:
Zitat von
Global5<3rRoR>
PS: Also das mit der Geheimfrage weis ich nicht genau ?:shock:
Hast du das mit dem "Alten Account abrufen" in dem Steam-Login Fenster versucht?
-
Jo hab ich ! Aber da passiert auch nichts weiter !
@ Defkaunta : Ja du hast schon recht ! Ich ich weis das ich nicht der einzige bin ! Das kann schon 2 Wochen dauern ! Was Mr.Man angeht ! Der spielt sich nur so auf weil sein Account noch nie gehackt wurde denk ich ! Möchte mal sehen wie es ihm da gehen würde wenn einem das zum 1 mal passiert ! Und ausserdem finde ich hab ich das Bild doch garnichts so schlecht gemacht ! Ich möchte gern mal ein Bild von seinen Künsten sehen ! LOS mach mal ein Bild Mr.Man ! Zeig uns wie gut DU bist (oh mann ich übertreib schon wieder):roll:
EDIT : HAB ACCOUNT WIEDER ! DANKE FÜR EURE HILFE ^^
-
is mir auch schon passiert das der gehackt wurde hab einfach ne mail an den steam support geschrieben...i-wo auf steampowerd.com oder so .Ich bekam ne mail nach 3 std und musste sie beantworten und nach 2 tagen hat ich ihn wieder :-)
-
-
Komm ist doch erst 4 Tage her :roll: