-
V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)
Hallo,
Joa ne schwirige frage. wahrscheinlich sagt jeder nein das geht nicht aber ich probiers mal. (habe alle anderen threads angeschaut, und die :suche: benutzt)
mein problem ich habe keine kredit karte und bei paypal kann man keine bankkonto registrieren aus österreich. also man kann nur kredit karte hinzufügen. falls es einen anderen weg gäbe pls sagts mir :)
:oops::oops:Falls jmd sehr nett wäre kann (weiß nicht ob das geht, nach dem steam support ja) er mir gmod10 kaufen und ich überweiße das geld (auch 20-25€) auf sein konto. :oops::oops:
Sorry falls ich etwas unnerlaubt geschrieben habe.
MfG
-
AW: V10 aus Österreich kaufen aber wie? (no creditkarte no paypal<- geht nicht)
Mhm mir fällt da auch nur ein das jemand anders das kaufen kann, ich würde nur leider hab ich selber grad nichts aufn paypal konto
-
also über bankeinzug sollte es gehen. Musst mal SuFu benutzen, wirst schon was finden.
-
Such mal im Forum nach der X-Box Live Card oder so...
Damit kannst das auch kaufen.
-
Bankeinzung geht eben nicht :( und wenn ja wie? sufu hab ich benutzt
Doppelpost-Edit:
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Such mal im Forum nach der X-Box Live Card oder so...
Damit kannst das auch kaufen.
Das is ja auch eine Kreditkarte , kann man die einfach so bestellen und einkaufn? werde mal alles lesen. hast du die auch?
Am besten du kaufst mir das dann geht das schneller. weil das ganze beantragen dauert ja 2 wochen :( (natürlich bekommst du dein geld^^ (20- 25 euro)
-
Die XboX-Live Creddikarte kannst du bis zu einem bestimmten Alter kostenlos besitzen.
-
Hmm bin grad am lesen. wie lange dauert das bis die in wien ist? und wie lade ich die auf? wie gesagt bin erst beim 1. absatz
aber vielen dank für die große hilfe
EDIT: na da haben wirs schon -.-
Wer kann die Xbox VISA Cards beantragen?
Die Xbox VISA Card prepaid können alle in Deutschland lebenden Jugendlichen ab 14 Jahren beantragen, die einen Personalausweis besitzen. Die Xbox VISA Card young und premium gibt es für alle in Deutschland lebende Personen ab 18 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Pepy
Hmm bin grad am lesen. wie lange dauert das bis die in wien ist? und wie lade ich die auf? wie gesagt bin erst beim 1. absatz
aber vielen dank für die große hilfe
EDIT: na da haben wirs schon -.-
Wer kann die Xbox VISA Cards beantragen?
Die Xbox VISA Card prepaid können alle in Deutschland lebenden Jugendlichen ab 14 Jahren beantragen, die einen Personalausweis besitzen. Die Xbox VISA Card young und premium gibt es für alle in Deutschland lebende Personen ab 18 Jahren.
Hmm... also kein Auslandssuport. Ich dachte, das gilt für ganz Europa?
-
Jo, ich frage mich ob ich das in österreich bestellen kann, weil sowas wie diese karte is "göttlich" :D brauche ich umbedingt
EDIT:VERDAMMT!
da haben wir den Hund -..- : Voraussetzung für die Beantragung der Xbox VISA Card ist ein Wohnsitz in Deutschland.
Ich hasse Österreich! nur im verdammten Nachteil. grrr
Sonst noch eine idee?
Einzige Hoffnung noch das es mir einer kauft :( , ich spendiere sogar 15 euro plus also 25 €, achja betrügen kann ich ja nicht, weils strafbar ist also keine angst)
-
Ich hätte noch genug geld auf mein payPal Konto.
hmm und das mit 15€+ hört sich auch gut an.
Aber ich weiß net so richtig.
Weil ich dich nicht richtig kenne und du ja neu im Forum bist deswegen hab ich bedenken. :-?
-
-
Wenn du jetzt mal überlegt hättest, dann hat er das bestimmt schon getan!
Denn ich glaube nicht, dass man in seinem Alter eine Kreditkarte besitzen kann.
-
"also man kann nur kredit karte hinzufügen. falls es einen anderen weg gäbe pls sagts mir"
Wenn das kommt, muss man doch nur einfach Geld auf das Paypal Konto überweisen und das dürftest du ja auch aus Österreich raus können ;)
-
wäre interressant wie :gmod: eine screenshot anleitung wäre nicht schlecht :D
achja das muss jetz sein. mama und papa fragen.... wow da wäre ich selbst net draufgekommen..
Wäre euch voll dankbar wenn ihr mir ne extra für Idi*ten geschrieben anleitung gebt wie ich von !Österreich! geld auf mein paypal konto schicke. Ps: deutschland ist anders (damit mein ich das die auswahl anders ist bei paypal)
-
Kannst glaubich irgendwo nen Konto angeben, das musste dann von Paypal verifizieren lassen, indem die die paar Cent aufs Konto überweise zusammen mit nem Code. Dann musste normalerweise das sehen können:
http://85.88.18.41/pics/bla.png
Und dann kannste da druff überweisen :)
-
Jo, und in österreich das konto was man angeben muss "muss" eine Kreditkarte sein. in de kann man konto machen aber in Ö net.^^
Hier die meldung wenn ich das mache was du machst:
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.
Wenn Sie eine Zahlung vornehmen, belastet PayPal die Kreditkarte des Käufers und schreibt dann den Betrag umgehend dem PayPal-Konto des Verkäufers gut.
Edit: HAHA find ich lustig geld abuchen geht aber geld einzahlen net... einfach nur lol...
-
-
das wäre doch auch was! er überweißt einem von UNS was aufs paypal konto und wir schicken es ihm dann per paypal :D
-
Gibt es ja, aber leider tut sich da nix. konto hinzugfügt und was tut sich nix
-.- aber vielen dank für die hilfe :D
€: Habe schon jmd dem ich das Geld überweiße und der mirs kauft. na Ich bin gespannt ob das funktioniert. An alle ein DICKES DANKE für eure hilfe :D
-
sry für kleinen Bumb aber:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8094
darauf hätte keiner gekommen, oder?
-
ehm so geht das aber in Österreich nicht, les dir mal den thread durch, er kann keine Bankkontos hinzufügen
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das is die anleitung für deutschland...
wie schon fun47 sagt =)
-
Vielleicht schon gesehen aber: Vielleicht hilöft das ja.
Hier Klicken!
Is zwar ein Forum aber vieleicht findest du antowrten!
-
Oh ja ... hat mir sehr geholfen die Österreichischen Gesetze sagen das man nicht wahlfrei geld wohin schicken kann.... also wirklich österreich ist das *piep* land der welt -.- , keine freiheit mit seinen geld. :mad:
Naja thx für deine suche :)
-