vmf loader im eigenen server
moin
ich hab ne frage.
ich habe den vmf laoder und kann ihn auch bei vielen servern benutzen aber wie schaffe ich das den loader in meinen selbst erstellten server zu machen so dass ich nuke bomben buldings ........... benutzen kann!
thx schonmal
MFg :)
AW: vmf loader im eigenen server
Zitat:
Zitat von
hami
moin
ich hab ne frage.
ich habe den vmf laoder und kann ihn auch bei vielen servern benutzen aber wie schaffe ich das den loader in meinen selbst erstellten server zu machen so dass ich nuke bomben buldings ........... benutzen kann!
thx schonmal
MFg :)
Sprichst du hier von einem Dedicated Server?
ich hab das so umgeändert das wenn ich g-mod starte das der mir gleichzeitig noch source sdk base startet dass ich in g-mod auf server selbst erstellen klicken kann.
Dann machst du also einen Listenserver auf.
Dann brauchst du den VMF-Loader nirgendwo installieren, da du selbst
bzw. dein PC der Server ist und alles aus deinem normalen gmod9 Ordner
benutzt wird.
ja aber wenn ich aufn andren servern bin und q drück und runter scroll dann steht da vmf loader wenn ich den anklicke öffnet sich das menu z.B mit bomben npc´s oder andren sachen aber auf meinen listenserver find ich das net :(
sry wenn ich mich dumm anstelle aber nehmts mir net übel
Das ist die VMF-CopyGun.
Findest du hier
er sagt mir das ich den vmf loader v0.13 braucht aber ich hab nur vmf loader 14 wo bekomm ich denn den loader 13 ?
Er sagt das du mindesten V0.13 brauchst ;)
-> Hier ist die V 0.15 ;)
ja ich hab den laoder jetzt reingemacht aber er sagt immer noch was von laoder 13 :( kann das sein das ich auch das ulx tool brauche ?
Lass mich raten:
Du hast die alten Dateien vorher nicht gelöscht, richtig?
Lösch noch einmal alles und mach es neu!
ich hab alles neu gemacht hab sogar nochmal g-mod neu installiert.
aber jetzt noch mal von vorne also ich installiere die copy gun
dann entpack ich den vmf laoder dann sidn da 2 ordner einmal cmf loader 15 und source die pack ich beide in den ordner mods .
aber da steht das imme rnoch und in meiner console kommt
irgendwie was mit LUA und er sagt irgendwie das er das net laden kann oder so :(
ne funzt jetzt alles danke danke ich werd dann mal auf den bedank button klicken ^^