GMod 9.0.4b/c - Erweiterungen
Hallo nochmal,
Diesmal liegt mein Problem bei den Mods wie das Phoenix Modellpack und das GMow 3. Ich habe diese heruntergeladen, doch das einzige was ich bekomme ist pro download eine komische Datei die ich mit meinem Browser oder einem Texteditor öffnen kann. Jedoch nicht als Mod starten kann wenn ich diese in den Mod Ordner kopiere! Ich habe die dateien von www.garrysmod.de, klar...
Wie habt ihr das gemacht/ bzw WAS mache ich jetzt eigentlisch falsch? Muss ich die erst entpacken oder wie?
gruß und vielen dank im voraus der Daedalus
AW: GMod 9.0.4b/c - Erweiterungen
versuchs mal mit winrar aufzumachen
rechtsklick-> öffnen mit-> winrar
oder ändere ma die endung von .zip auf .rar um
Hat bei Gmow geklappt, bei den anderen mods nicht, die dateien können aber von WIN-RAR gelesen werden, er meldet nur das eine datei unbekannt oder fehlerhaft wäre, was dazu führt das er sie trotzdem niccht entpacken will.
Aber das GMow hat immerhin geklappt!
Danke, eine danksagung von mir!
als was werden runtergeladen also datei endung und stimmt die dateigröße?
Die Dateigröße stimmt, es sind soweit ich weis htm dateinen (nein nicht html).
In den eigenschaften sagt er nur Opera, da ich Opera als Browser benutze. Die anderen lassen sich nicht mit Win - RAR entpacken. gruß
downloadest du mit nem download manager? falls ja versuch mal ohne zu downloaden, ansonsten nimm mal nen anderen browser
Werde ich probieren.
EDIT: Ich habs geschafft, ich habe mir extra Win ZIP runtergeladen, das het es extrahieren können, ich denke ich installiere WIN RAR neu und suche ob ich in den fileextension htm ausgeschlossen habe...
Jedenfalls hat wer die phoenix storms mod installiert? Bi mir waren in der file hunderte von dateien in einem einzigen ordner, alles auf einem hauffen durcheinander, muss ich das jetzt alles aussortieren oder wie? Könnt ihr mir sagen was ih mit al den dateinen machen soll?
Download-Manager funktionieren mit www.garrysmod.de nicht.
Ich verwende keeine DL Manager... Aber das problem hat sich dadurch gelöst das ich WinZIP geladen habe, werde es aber demnächst wieder löschen da Win-RAR einfach besser ist. Grüße und danke für die hilfe!
häh das versteh ich nicht wen Winrar das nicht kann wieso kann das Winzip O.o
weis net, warscheinlich hab ich vergessen die fileextension bei der installation zu markieren.