-
Crysis *Sammelthread*
-
AW: Crysis *Sammelthread*
Das spiel wird sicher toll aber nicht so toll wie mann erwartet irgendetwas gibt es immer das mann hätte besser machen können.
Wenn die grafik bei mir nur anähernd so aussieht wie auf den bilder und filmen
dan ist es aber einen kauf wert.
ps: den nano suit finde ich ***.
da hatt mir far cry besser gefallen
mein ergbeniss crysis gut Far Cry 2 besser(abgesehen von der grafik natürlich)
-
Also ich finde es ist einen Kauf wert! Ich hol es mir ganz sicher. Ich weiß nicht ob es besser ist als Farcry - ich glaube aber schon, aber die Wassereffecte in Farcry waren immer so geil.....:D
PS: guter Thread
-
In crysis werden die wassereffekte noch viel geiler.
zur grafik kann mann sowieso nur :shock::shock::shock: sagen
-
Ich glaub ich hol mir lieber Far Cry 2, die Grafik von Crysis is zwar geil, aber ich hab gelesen das der Spielverlauf teils linear und teils offen sein soll, das is net so mein Ding. Ausserdem is die Story jetzt auch net so ganz mein Fall.
-
hast du schon die screens von far cry 2 gesehen wo der baum brennt.
Muss ´sagen die grafik von far cry 2 ist auch nicht gerade schlecht
-
Also die wasser effecte sind nicht so dolle höchstens Bei DX10 aber naja
Ich freu mich auch auf Crysis was mich aufregt ist das die erst gesacht haben kommt August dan September und nu November -.-
-
Mal ne frage wird Crysis auch auf Windows XP laufen den das spiel wird sicher OBERHAMMERGEIL und wenn mir jemand sagen kann das es auch auf XP läuft krieg ich weningstens einen funken hoffnung Crysis zu spielen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Mal ne frage wird Crysis auch auf Windows XP laufen den das spiel wird sicher OBERHAMMERGEIL und wenn mir jemand sagen kann das es auch auf XP läuft krieg ich weningstens einen funken hoffnung Crysis zu spielen ;)
Ja ich denke schon das es auf XP läuft ;)
DirectX10 ist ja mit dem Spiel dabei!
-
Ich werds mir auf alle fälle holen.
vllt. werd ich mir noch extra dafür Vista kaufen damit ich die DX10 Effeckte von meiner Grafikkarte nutzen kann.
Weiß man schon wie groß in etwa die demo wird?
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
DirectX10 ist ja mit dem Spiel dabei!
Directx10 ist bei Vista dabei ;). Man kann das Spiel auch ohne Vista bzw. ohne Directx10 spielen. Das sieht dann immer noch sehr gut aus, es sind halt nicht so viele Effekte wie mit Dx10.
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Groß genug. Mit mindestens 1 GB kann man da rechnen. Ich schätze das eher auf 3 Gb oder so ein.
-
Das Geile an Crysis ist du kanst alle hütten kaput machen auch holzhutten ^^ und wen das auch in Multiplayer auch geht geht das richtig ab
-
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Es gibt eine Leak-demo im Internet..
Crysis wird natürlich geil, aber das Problem für mich ist,
mein PC würde es nicht mal schaffen, Crysis zu installieren.:(
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Crysis wird natürlich geil, aber das Problem für mich ist,
mein PC würde es nicht mal schaffen, Crysis zu installieren.:(
Und mein rechner ist nur die Grafikarte das Problem sonst wurd alles bei mir auf die höchste auflösung zocken kann und so
Die leak Demo ist einfach nur ein scheiß dreck sry das ich das sage aber stimmt
wirklich ich habs mal runter geladen und das ist einfach ne datei mit nem TXT. drinne und da sind sau viele Zahlen -.- warte lieber auf September auf die Demo
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Das ist ein Fake.
-
Dumme Frage aber kommt es womöglich auch für xbox360 raus?
-
Zitat:
Zitat von
guckuck
Directx10 ist bei Vista dabei ;). Man kann das Spiel auch ohne Vista bzw. ohne Directx10 spielen. Das sieht dann immer noch sehr gut aus, es sind halt nicht so viele Effekte wie mit Dx10.
Aber wenn man Crysis auf seinen Windows XP System installiert wird DirectX10 gleich mitinstalliert, das meinte ich ;)
-
Nein wird es nicht. DirectX10 bekommt man nur wenn man Windows Vista kauft.
-
-
Beides falsch, mann könnte sehr wohl DirectX 10 auf XP installieren nur würde das nicht funktioniern da DirectX 10 nur unter Vista läuft.
ps: wenn Crysis für Xbox kommt dann nur die DX 9 Versionen, denn es gibt noch keine Console die DX 10 kann.
aber keine sorge der einzeige wirkliche unertschied zwischen DX 9 und DX 10 sind die Wasser effekte und die sind auch unter DX 9 nich so schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
bigmek
Wenn die grafik bei mir nur anähernd so aussieht wie auf den bilder und filmen
dan ist es aber einen kauf wert.
Groß- & Kleinschreibung beachten! Kleiner joke ;)
Ich bin Froh wenn ich wenigstens das Geld dafür auftreiben könnte.
Dann bleibt mir nur noch zu hoffen das es auf meinem PC auch läuft, aber ich denk mal schon.
Mir ist die Grafik nicht so wichtig (manche mögen jetzt austicken) hauptsache es ist spielbar!
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Dumme Frage aber kommt es womöglich auch für xbox360 raus?
Soweit ich weiß leider nicht. Aber ich fänds gut wenn doch, denn Xbox muss ich nicht aufrüsten und für nen neuen PC fehlts an Geld.
-
Noch mal zur angeblichen demo von crysis. Wo find ich son torrent/downloadlink?
will mir das mal wirklich anschauen :)
-
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Soweit ich weiß leider nicht. Aber ich fänds gut wenn doch, denn Xbox muss ich nicht aufrüsten und für nen neuen PC fehlts an Geld.
Ich würde nicht sagen das das nicht aufrüsten können ein vorteil von der Xbox ist, wenn bei meinem pc die grafikkarte zu schwach ist kauf ich einfach eine neue.
wenn aber bei der Xbox irgend etwas nicht mehr gut genug ist musst du dir geleich eine neue Konsole kaufen (sofern es schon eine neuere gibt).
ps:
Xbox und playstation sind auch der grund warum nur die wenigsten spiele DX 10 benützen. Man will nicht extra eine DX 9 version für die Konsolen machen dashalb macht man es einfach gleich in DX 9.
-
Für mich ist ne neue Storyline das einzig gute an dem Spiel. Die Grafik interessiert mich wirklich 0% aber, weils in jedem Shooter ne neue Story gibt, hol ich mir nen anderen, der wesentlich billiger ist.
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Für mich ist ne neue Storyline das einzig gute an dem Spiel. Die Grafik interessiert mich wirklich 0% aber, weils in jedem Shooter ne neue Story gibt, hol ich mir nen anderen, der wesentlich billiger ist.
Naja die Grafik muss angenehm hübsch sein und wenn wie bei Crysis die Physik stimmt mit ner guten Story wirds einfach genial!
Dafür gib ich eher mein Geld aus als für Bioshock...
-
Ich seh aber nich ein dafür Vista zu holen. Wegen DX10. Da lieber Bioshock obwohl ich mir eh Team Fortress 2 hole xD
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich seh aber nich ein dafür Vista zu holen. Wegen DX10. Da lieber Bioshock obwohl ich mir eh Team Fortress 2 hole xD
Warum Vista? Brauch ich net ;).
-
Wenn du Crysis mit bester Grafik, sprich Direct X 10 zocken willst schon. :roll:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
...Dafür gib ich eher mein Geld aus als für Bioshock...
:up::up::up:
ich sag nur, dass crysis der hammer wird (oder bereits ist)
physik ist echt fett, die grafik dazu, einfach herrlich. wenn man sich mal die videos bzw trailer anguckt, z.b. den cry-engine 2 trailer oder die massig vielen gameplaytrailer, da wird der kauf dieses spiels zum muss
http://www.youtube.com/watch?v=http:...?v=VFtATu5gt3k
was ich aber von bioshock halten soll, weiß ich auch nach der demo nicht :roll:
is mir einfach zu... simpel ;)
jedenfalls zählt meine stimme für crysis
-
Und ich benötige kein Vista und DX10 für solche Spiele, DX9 reicht für mich völlig aus ;).
-
Ja, wer mir die Crysis Demo auf jedenfall mal anschaun, mal gucken wies bei mir aussieht :)
-
Also kurz und knapp läuft Crysis mit DX9 und XP?
-
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Also kurz und knapp läuft Crysis mit DX9 und XP?
Ja klar brauchst kein Vista und DX10 wie manche Flachköppe erzählen...
-
Ich werd mein PC noch ein bissen aufrüsten und
dann Crysis auf XP und Vista testen :D
hab ja seit 2Wochen Vista :)
-
Hehe, sieht ganz so aus als blieb nochn bischen Geld übrig um den PC aufzumotzen :gmod:
Denk mal ich kann Crysis dann auf maximum zocken...
-
ich auch. halt nur auf 7 fps :roll:
-
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
ich auch. halt nur auf 7 fps :roll:
Bist du da sicher? :lol: