Hi, ich suche die Black Hole Gun für V9, wenns geht die neueste Version, ich habe leider nur tote Links gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)
Druckbare Version
Hi, ich suche die Black Hole Gun für V9, wenns geht die neueste Version, ich habe leider nur tote Links gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ;)
warst du mal auf dem server: Fun server (no nuke spawn) ?
wenn du den findest der hat die gun und kann dir sicher weiterhelfen
Ich finde den Server nicht, aber trotzdem danke!
Kann mir einer weiterhelfen? :D
http://littlesnipes.li.ohost.de/sons...ackholegun.zip
:)
Drücke Bedanken Knopf
Geil, vielen dank! ;)
Danke , du Sauironie bekommst auch (k)eine Dankesagung^^ .
Doppelpost-Edit:
außerdem gabt dazu schon ein Thread ...
Und? Sihst du in deinem Thread irgendwo ein Link? Oder ein ergebniss?
Dann lies mein Thread mal richtig, darin ist enthalten das ich die SuFu benutzt habe und nur tote Links gefunden habe, also nächstes mal richtig lesen, bevor du hier eine große Lippe riskierst!
Richtig Durchlesen sagt der richtige ...
Jo das ist der einfachste weg, einfach alles auf andere schieben! Oder wie machst du das gerade?
mädels das ist auch kein: RUM FICKEREI tread also bitte tasucht untereinander die nummern aus und labert am telefon euer gespräch
Ich habe damit nicht angefangen sondern wollte nur einen Link und nicht "RUM FICKEN" wie du es so schön ausgedrückt hast!
Hi hab das mal mit gelesen wo muss denn die blackholegun rein?:shock:
vielleicht in die ordner wie z.b. lua? sounds? materials? und all das zeug (steht ja schon wenn du es öffnest, z.b. Lua Materials Models Sounds
usw. setze die dinger einfach in die richtigen ornder und voila du hast deine waffe!
frage: wenn es v9 version gibt, gibt es doch auch bestimmt ne v10 version, oder? :shock: kann die wer posten? :gmod: