Hallo ich bin der Spancer ...
Hallo zusammen,
vorweg weiß ich das der Spencer aus dem TV mit "E" geschrieben wird, sollte es jemanden aufgefallen sein. Ich wollte ja auch nicht ein ebenbild von diesem Lustigen kleinen Kerlchen sein. Aber soeinen Dreh-Chef-Sessel hab ich auch :-)
So, nun zu mir:
Ich bin 25+ und komme aus Hamburg. Vor kurzem mit dem NITRON ( hat sich auch gerade vorgestellt ! ) die leidenschaft aus einer Idee für Garry's Mod entdeckt.
Ich bin begeisterter Day Of Defeat Source Spieler und Leader von DARK|connection (http://dod.darkconnection.de ). Durch DODs bin ich nun zu GMOD gekommen, da wir eine kleinen DODs Film drehen wollen. Filmchen gab es schon viele, doch diesesmal wollen NITRON und ich tiefer in die Trickkiste greifen und da ist ja GMOD genau das richtige.
... also verzeiht schon im Vorwege meine blöden Fragen ;-)
ich hoffe das ich dann auch bald mal ein kleine sehenswerte Ergebnisse pesentieren kann.
Wünscht mir glück und vielleicht hat der eine oder andere vor ein DODs film zu drehen!
AW: Hallo ich bin der Spancer ...
Ein Herzliches Wilkommen! :)
Zitat:
Zitat von
Spancer
Hallo zusammen,
vorweg weiß ich das der Spencer aus dem TV mit "E" geschrieben wird, sollte es jemanden aufgefallen sein. Ich wollte ja auch nicht ein ebenbild von diesem Lustigen kleinen Kerlchen sein. Aber soeinen Dreh-Chef-Sessel hab ich auch :-)
So, nun zu mir:
Ich bin 25+ und komme aus Hamburg. Vor kurzem mit dem NITRON ( hat sich auch gerade vorgestellt ! ) die leidenschaft aus einer Idee für Garry's Mod entdeckt.
Ich bin begeisterter Day Of Defeat Source Spieler und Leader von DARK|connection (
http://dod.darkconnection.de ). Durch DODs bin ich nun zu GMOD gekommen, da wir eine kleinen DODs Film drehen wollen. Filmchen gab es schon viele, doch diesesmal wollen NITRON und ich tiefer in die Trickkiste greifen und da ist ja GMOD genau das richtige.
... also verzeiht schon im Vorwege meine blöden Fragen ;-)
ich hoffe das ich dann auch bald mal ein kleine sehenswerte Ergebnisse pesentieren kann.
Wünscht mir glück und vielleicht hat der eine oder andere vor ein DODs film zu drehen!
Nuja, ich und Fliesenkoma haben in Filmchen drehen mit Gmod schon einige Erfahrungen. Guck doch mal vorbei im Film-Bereich nach Fliesenkomas, WeezerBieropfers oder Fliesenbier Productions nach. Oder adde mich einfach mal in ICQ. ^^
Achja: Herzlich willkommen!
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Nuja, ich und Fliesenkoma haben in Filmchen drehen mit Gmod schon einige Erfahrungen. Guck doch mal vorbei im Film-Bereich nach Fliesenkomas, WeezerBieropfers oder Fliesenbier Productions nach. Oder adde mich einfach mal in ICQ. ^^
Achja: Herzlich willkommen!
Jawohl, vom Filmchen habe ich schon was gesehen, ich habe manch einen namen von euch unter einpaar klasse Movie gesehen, weiß jetzt aber nicht welche wer gemacht hat. ich werde aber nochmal nachsehen.
Und ein Herzlichen wilkommens gruß von mir und viel glück bei denn filmen
Willkommen, auch mit dir hab ich ja schon im TS gesprochen ;)
Willkommen Spanne... ähhhmmm... Spancer (sorry :().
Moin Moin! Mal wieder einer aus Hamburg! :D Willkommen!
Huhu Chefchen!
na dan lass mal den pc heiß laufen und die pipes deiner Grafikkarte glühen jetzt wird gefilmt bis der Lcd explodiert:D
hehehe!:D
@NITRON:
so machen wir das NITRON
.... mögen alle 96 (immerhin) Pipelines für 96 kleine Filmchen reichen !
:lol:
Ein herzliches Wilkommen und viel Spaß meiner Seits ;)
mfG Kritz
Hi und viel Spaß im Forum.
Ein bisschen spät aber...
WILLKOMMEN IHR BEIDE!