hey leute wie findet ihr eiglich The Orange Box als ich super und ich werde es mir 100% im laden kaufen :D
Und wen ichs hab erstmal Portal dan Hl2Epo2 dan TM2:D
Und ihr
Druckbare Version
hey leute wie findet ihr eiglich The Orange Box als ich super und ich werde es mir 100% im laden kaufen :D
Und wen ichs hab erstmal Portal dan Hl2Epo2 dan TM2:D
Und ihr
Wird gekauft, natürlich :D
*Hmmm, will haben*
Ich werd sie mir auf jeden Fall holen, aber der Thread ist unnötig.
Ich hole sie mir auf jeden fall :D
Ich hoffe doch das Portal bei mir läuft :/ . Was für Boxen gibts nun eigt ? xD
Sachen welche man Doppelt hat kann man an Freunde verschenken, wenn man
es per STEAM akteviert!
Man kann die Spiele ja auch Freunden schenken und eine finanzielle Gegenleistung dafür erwarten ;)
Ich werde sie mir auch holen, aber weiß einer genau wie viel sie kostet?
Also ich wurd ma sagen 40/60€ so Ca.
Eins kann ich sagen:
Die Box gehört gekauft :D.
Auf alle Fälle - (mal ganz dumm gefragt, wann kommt die raus? wenn sie nicht schon draußen ist :gmod:)
Irgnwatt mit Oktober!
Boah ey ich werd mein Geld auf mein PPal Acc werfen und dann Epi2+Portal kaufen! Den anderen Shice brauch ich nich :D
Gibt es in dieser Orange Box auch HL² wenn ja kommt diese Box nach Bioshock auf meinen PC ;)
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist die Orange Box ein Packet wo Episode two, Portal und Team Fortress 2 drin ist? Oder was ist die Orange Box?
Guckst du hier
Da hab ich auch schon geguckt also ich werde mir bestimmt kein 2 Acc machen am besten spielt man so hl2 hl2epo1 hl2epo2 Portal und dan TM das wär doch geil ^^
Also ich hol mir die Orange Box ganz sicher!
Sind die Spiele dann eig. auf Deutsch? Wäre cool.
Kann man auch Hl² Episode² so kaufen? Oder muss man das mit der Box kaufen?
du kannst es auch so über steam kaufen denke ich mal
Nur über Steam? Nicht wie die Orange Box im Geschäft? In der Orange Box sind doch folgende Spiele oder?
Hl², Hl² Episode1,Hl² Episode² ,Portal und Teamfotess2?
Wenn ja is Hl² einzelnt Dabei und Episode1 auch?
MfG Kami
Ich hab gegoogelt und was auf meine Frage gefunden nen Film bei der Game Convention über The Orange Box und größten Teils Episode2
http://www.gamecaptain.de/News/14509..._Video;-1.html
Ich hab hier was bei IGN gefunden:
Spoiler: So sieht der Combine-Advisor wirklich aus und solche Fähigkeiten hat er
Ahja:
(was bei allen fehlt, ist der "Vorrausladen"-Button:D)
Ich zumindest hole mir das Ganze HL²-Gedusel erst nach einer langen Zeit. Einfach weil ich mit meinen Sachen hier schon gut bestückt bin und nach einer Zeit die Preise niedrig sind. Zudem sehe ich es nicht unbedingt nötig als einer der Ersten die O-Box zu haben.
Interessant finde ich jedoch die neuen Physik-Einlagen (z.B. mit dem Dach).
Ich hol mir das nur wegen Team Fortress 2 ^^
So, Leute!
Die Orange Box ist jetzt vorbestellbar!:)
32.6055419 €
Orange Box
Ich werds mir auf jeden fall kaufen.
Also kann man hier in Deutschland mit 30€ rechnen ? Wenn ja dann is die Cd am erscheinungs Termin im meinen Laufwerk ^.^ .
Vorausgesetzt du bekommst eine ab. Oder bestellst sie vor.