-
Windows Media Player 9
Also vor ein paar Tagen lief er noch hervorragend doch heute ist es schrecklich irgenwie sind die Farben umgekehrt -.- . Habt ihr nen Plan warum benutzt denn Windows Media Player eigt nur zum Giga gucken .
Doppelpost-Edit:
Außerdem ist das Vid am Anfang komplett grün daher glaub ich Schwarz wird zu Hellgrün bei mir xDDDD .
-
AW: Windows Media Player 9
Haste deinen Pc vielleicht formatiert, war bei mir nämlich immer nach dem Formatieren so.
Achja wenn es so ist mach mal: Rechtsklick auf den Desktop, dann auf "Einstellungen", dort auf "Erweiter", da auf "Problembehandlung" und da die Hardware beschleunigung auf "Keine" stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Haste deinen Pc vielleicht formatiert, war bei mir nämlich immer nach dem Formatieren so.
Jap ^^ . Und was kann ich nun tun ? :(
-
Nach oben Scrollen und gucken was ich geschrieben hab nachdem ich meinen Beitrag editiert hab:D
-
-
Kein Problem, vergiss aber nicht nachdem Video gucken die Einstellungen wieder zurrück zu drehen. Nebenbei was fr ne GraKa hast du?
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Kein Problem, vergiss aber nicht nachdem Video gucken die Einstellungen wieder zurrück zu drehen. Nebenbei was fr ne GraKa hast du?
Warum denn wieder zurück ? Radeon 9600 Series .
-
Ohne Hardware beschleunigung lässt es sich schlecht spielen, is mir shcon öfter passiert das ich dann pükltich um 0:00 Uhr nach Giga Games nich zocken konnte.
-
Windows Media Player 9 :gmod:
-
9 steig doch lieber auf 10 oder 11 um.
-
Oder macht das dein PC nicht mit :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Oder macht das dein PC nicht mit :gmod:
1. Mag ich denn Windows Media Player nicht so gern aber es ist die einzigste Möglichkeit Giga zu gucken .
2. Wenn ich 10/11 Downloaden will , sol ich doch noch son Programm vorher downloaden was aber irgenwie nich funzen will ...
-
Gecr*cktes Windows ? ! :gmod::gmod::gmod:
*g* normalerweiße lädt man nur den Player runter ;)
-
Zitat:
Zitat von
Kritz
Gecr*cktes Windows ? ! :gmod::gmod::gmod:
*g* normalerweiße lädt man nur den Player runter ;)
Nein kein gecracktes Windows ... kann auch gern Bild machen von mein Windoof wenns dich glücklich macht -.- ....
-
Mann war doch nur nen Joke :(
-
Und man muss dieses Komische Programm das bei mir nich funzt irgenwie nur mit loaden wenn man bei Microsoft downloadet xD .
-
-
Ich hab nen WMP10 installer aber DIR werd ich den 100 Pro nicht geben.
-
ICh hab nun Windows Mediaplayer 11 -.- ....
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
1. Mag ich denn Windows Media Player nicht so gern aber es ist die einzigste Möglichkeit Giga zu gucken .
2. Wenn ich 10/11 Downloaden will , sol ich doch noch son Programm vorher downloaden was aber irgenwie nich funzen will ...
mööp geht mit VLC player und Winamp auch wunderbar!
-
Ich mag nicht einmal Windows Media Player 9. :)
Winamp und so was sind mein Fach und wie bereits empfohlen, Winamp benutzen! Das hat viele Vorteile gegenüber dem WMP.
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich mag nicht einmal Windows Media Player 9. :)
Winamp und so was sind mein Fach und wie bereits empfohlen, Winamp benutzen! Das hat viele Vorteile gegenüber dem WMP.
Ich weiß nur kann über Winamp auch Giga gucken ?xD
-
ja geht, einfach mal probieren
-
-
wenn, dann würd ich den wmp11 nehmen, aber dazu bräuchte man sp2, was bestimmt einige nicht haben. (würd ich auch abraten ;))
ich würd winamp empfehlen, is einfach besser und simpel, außer für die, die kein englisch können
ps: @moby: sig-nachahmer :D
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
... dazu bräuchte man sp2, was bestimmt einige nicht haben. (würd ich auch abraten ;))
Warum das denn?
-
Zitat:
Zitat von
maverick254
wenn, dann würd ich den wmp11 nehmen, aber dazu bräuchte man sp2, was bestimmt einige nicht haben. (würd ich auch abraten ;))
ich würd winamp empfehlen, is einfach besser und simpel, außer für die, die kein englisch können
ps: @moby: sig-nachahmer :D
Man Ich benutzte ja eigt nur Winamp nur fürs Giga gucken muss man soweit ich weiß Windows Media Player benutzten ... deswegen hatte ich ja auch immer WMP 9 , weil ich denn ja eigt nicht brauche -.- .... meine fresse
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Warum das denn?
vielen befragten leuten zufolge soll das einfach nur ein speicherfresser sein, kp ob das stimmt
Zitat:
Man Ich benutzte ja eigt nur Winamp nur fürs Giga gucken muss man soweit ich weiß Windows Media Player benutzten ... deswegen hatte ich ja auch immer WMP 9 , weil ich denn ja eigt nicht brauche -.- .... meine fresse
ahaaaaaaa naja dann......... aber man kann eigentlich auch winamp benutzen, soweit ich weiß, oder irgendwas anderes
naja, hat ja eh nichts zur sache :roll:
ach ja: ich habs gesehen :shock::D, deine fre**e kann auch nichts dafür.^^ sry ;)
-
Nein nur ich hab son Gefühl als würden hier alle meinen ich kenne WinAmp nicht -.- ...
-
achso....
sry, falls du gedacht hast, dass ich denke, dass du nicht weißt was winamp ist ;)