Suche altes Playstation spiel
Also ich such ein uraltes Playstation (1) Spiel viel kann ich drüber nich sagen ich weiß nur da gabs sone kleine Echse die konnte Eier legen und sich bei den Gegner fest beißen , dann gabs da ein Nashorn , Ein helikopter und noch irgenwas . Ich muss wissen wie das Spiel heißt xD Beschreibung ist leider sehr ungenau ^^ .
Edith: Hier der Name des Spiels :"The Unholy War"
AW: Suche altes Playstation spiel
Nein nich sowas das is eher ein "kampf" Spiel so wie Tekken nur von und mit bis zu 4 Spieler glaube ich ^^ da gibts im Spiel auch noch ein Nashorn das kann "pupsen" oder so . hatte damals nur ne Demo vom Spiel :( .
Also bei Tekken konnte man früher auch so ein Nashorn freispielen! Das konnte pupsen. Kann es sein dass du da was verwechselst?
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Also ich such ein uraltes Playstation (1) Spiel viel kann ich drüber nich sagen ich weiß nur da gabs sone kleine Echse die konnte Eier legen und sich bei den Gegner fest beißen , dann gabs da ein Nashorn , Ein helikopter und noch irgenwas . Ich muss wissen wie das Spiel heißt xD Beschreibung ist leider sehr ungenau ^^ .
Ich kenn das spiel, hatte es auch immer mit meinem bruder gespielt, das rülpsende und furzende nashorn war geil XD
Kenn den namen nicht mehr, mal sehen ob ich die cd noch finde;)
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Also bei Tekken konnte man früher auch so ein Nashorn freispielen! Das konnte pupsen. Kann es sein dass du da was verwechselst?
Ne sonst hätte ich es ja gewusst .
Zitat:
Zitat von
W0rf0x
Ich kenn das spiel, hatte es auch immer mit meinem bruder gespielt, das rülpsende und furzende nashorn war geil XD
Kenn den namen nicht mehr, mal sehen ob ich die cd noch finde;)
Endlich kennt sich jemand aus xD . Rülpsen und Furzen x) .
Was habt ihr denn für Spiele gespielt? Bei uns war damals Vigilante 8 2nd angesagt :)
Das ist es ja hab denn Namen vom Spiel vergessen weil ich es mir dann bei ebay vll kaufen würd ^.^ .
und has dus nun ? würde auch gerne den namen wissen :D .
@scarecrow : bei mir genauso auch immer nur vigilante 8 2nd :lol:
Ne namen weiß ich immer noch nich aber das Prinzip vom Spiel fand ich genial ^^ .
Doppelpost-Edit:
Suche deswegen auch im Internet nach einer Liste mit allen Ps 1 spielen _._ .