[stargate] Energiebedarf abschalten!
Hallo,
ich habe den stargate mod und life support installiert.
Das Problem ist dass das stagate immer nach energie verlangt , was es vorher nicht tat , woran das liegt weis ich.
Nur, ich möchte halt nicht immer ein DHD spawnen müssen um es in Betrieb nehmen zu können (also so wie es ohne life support war, bloß das LS noch da ist) , denn so ein DHD versaut einem die szene, vor allem wenn das Gate in der luft sein sollte und raus wählen muss/soll a la spacebuild.
mfg
micropro
AW: [stargate] Energiebedarf abschalten!
Ich glaub du benötigst noch denn Naquada Reactor wenn ich das richtig verstanden habe
1. Wir gehen nach
\garrysmod\addons\stargate\data\stargate\
2. Öffnen die config.ini
3. Suchen diese Zeile:
Code:
###### Tweaks and addons
# Activate native wire support?
wire_support = true
# Activate "Life Support" support, when installed? (Life Support)
use_life_support = true
# Power Consume delay in seconds, whenever the gate shall consume power (Life Support)
consume_delay = 0.2
....
4. Stellen true auf false
Fertig!:D
Jungs habe ma 2fragen erstens wie habt ihr gmod10 gekauft habt ihr kreditkarten oder was und zweitens spielt einer von euch gm9 und weiss vielleicht jemand ob es da auch ein sternentor gibt mein kumpel sagte er hat eins dann musst er aber weg u nd habe auch in einem server eins gesehen will es aber selber haben nur woher sagt mir das ma pls!
Zitat:
Zitat von
Black__Jack
Jungs habe ma 2fragen erstens wie habt ihr gmod10 gekauft habt ihr kreditkarten oder was und zweitens spielt einer von euch gm9 und weiss vielleicht jemand ob es da auch ein sternentor gibt mein kumpel sagte er hat eins dann musst er aber weg u nd habe auch in einem server eins gesehen will es aber selber haben nur woher sagt mir das ma pls!
Mach doch bitte einen eigenen Thread mit diesem Thema auf!
sorry aber das kann ich net weil ich net genug sachen geschrieben habe vielleicht gehts ja jetzt
Der Stargate MOD aus 10 gibt es nicht für 9!
Es gibt höchstens Maps mit Stargates, jedoch nicht wie im 10!
Also sollte irgendwo wieder mal die Frage auftauchen "GIBT ES IN GMOD9 STARGATE" Verweist auf diesen oder ähnliche Threads hin wo sowas steht -.-
STARGATE MOD FÜR 9 GIBTS "NOCH" NICHT!
Also danke fürs zusehen xD
Kann mir mal einer sagen wo ich diesen Life Support herkriege? Ich hab scho bei gmod.org gesucht aber da waren 5 life supports, und ich weis nicht welcher der richtige ist!