AW: Windows startet nicht...
Versuche mal ob es geht im abgesicherten Modus zu booten. Normalerweise F8 drücken beim Bootvorgang, also bevor Windows lädt, und dann abgesicherter Modus wählen.
Zitat:
Zitat von
Seamus
Versuche mal ob es geht im abgesicherten Modus zu booten. Normalerweise F8 drücken beim Bootvorgang, also bevor Windows lädt, und dann abgesicherter Modus wählen.
Hat er schon versucht ;)
Zitat:
Zitat von Tommy_Gun
Ich will ihn nochmal starten nimm aber diesmal den abgesicherten Modus! Doch dann wieder abgeschmiert! Das passierte 8mal!
---------
Soweit ich weis, besitzt die XP Disc eine Reperaturfunktion ;)
Eine Reperatur-Console http://forums.facepunchstudios.com/i...mot-eng101.png
Zumindest kommt bei mir immer nur die Reperatur-Console ;D
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Hat er schon versucht ;)
Soweit ich weis, besitzt die XP Disc eine Reperaturfunktion ;)
Oh Sry, hab ich überlesen.
Die Reparaturfunktion hat birgt einfach auch Risiken, versuche es ansonsten mit einer Systemwiederherstellung.
Ahhhh... Ich hatte vor ein paar Monaten genau das selbe Problem ! Der Computer fuhr hoch, er lud bis zum Windows Ladebalken und dann machte es klack klack klack... und er war unten ! Er startete von alleine neu ;) Dann schmierte er wieder ab! Naja meine ganze Festplatte C war weg :shock: kapput!
Ich musste Windows neu installieren um das weg zu bekommen. Wenn es heute noch auftritt, starte ich den abgesicherten Modus und schalte den Computer wieder aus ! Und mach ihn wieder an es müsste dann eigentlich gehen.
P.S : Ich würde falls es nochmal so schlimmm wird, eine absicherung con Windows machen ! Google mal herum nach einem "Microsoft Windows Festplatten sicherer"...
Ich hoffe ich konnte helfen... ;)
mfg ::G-mod-10:: :D
Hi
erstmal vielen dank für eure Hilfe!
@Gmod 10: Du hast mein Problem exact beschireben werde wohl oder übel XP neu drauf machen müssen.
Aber was mache ich mit meinen Dateien?
Da sind für mich ultra wichtige Dinge drauf! Unteranderem Bewerbungen un Lebensläufe! :(. Gibts nich noch ne Möglichkeit das Zeug zu retten?
Aber nochmals DANKE!
Edit: Eine Systemwiederherstellung ist doch gar nicht mehr möglich oder? Ich komm ja nicht in mein Windows! Obwohl mir das, dass liebste wäre...
Gretz
Tommy_Gun :gmod:
Im Menü wo das mit Abgesichertem Modus und so ist, sollte auch eine
Kategorie sein die heißt:
"...Letzte als funktionierende bekannte Funktion" ( oder so ) sein.
Probier es mal mit der.
Das mit Systemwiederherstellung sollte dort auch sein.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Im Menü wo das mit Abgesichertem Modus und so ist, sollte auch eine
Kategorie sein die heißt:
"...Letzte als funktionierende bekannte Funktion" ( oder so ) sein.
Probier es mal mit der.
Das mit Systemwiederherstellung sollte dort auch sein.
Schon probiert... Also Systemwiederherstellung is scheinbar nich möglich...
Meine Dateien sind so ultra wichtig :(
Zitat:
Zitat von
Tommy_Gun
Meine Dateien sind so ultra wichtig :(
Und so gut wie verloren :|
Vielleicht solltest du mal ein Computerspezialisten Forum aufsuchen und dort
um Hilfe fragen oder du gehst zu einem PC-Spezialisten in deiner Stadt/deinem Dorf ;)