Sp_Gm_keller Ersten Screens
AW: Sp_Gm_keller Ersten Screens
Aaargh!
DIe Skybox fehlt!
Sonst find ich die ganz gut, allerdings ist da am Geländer ein Textur-Fehler.
Und ein wenig blockig (noch).
Zu den Trümmern:
Ich glaub kaum, das Beton-Boden, der mit Fliesen belegt ist, auch von innen so aussieht wie die Fliesen.
ja seh ich grad auch werd ich umtauschen gegen andere Textur ^^ also die wird was oder `?
Ahm die Zertrumerten teile du must genau hingucken das sin mehrere schichten
Und noch was:
Wo ist der Download-Link?
ähm ist erstmal nur sreens ^^ xD das kommt noch aber vllt in 2 wochen oder sontag gucken
Joa, für den Anfang ganz gut, wegen den Trümmern: Da stimm ich Pr0n00b zu, aba so wies aussieht, hast du das schon geändert.
Achja, wegen dem Loch: Klick!
So erstellst du son ding mit leichtigkeit in 2 minuten. :D
Licht kommt doch noch? oder?
Zitat:
Zitat von
$m0ker I$ B4cK
... aber am schwierigstens war das loch in der mitte ich hab 2 tage gebraucht :E ...
2 Tage :shock: für ein simples geclipptes Loch ? Ein bisschen lang aber naja. :roll:
Außerdem hasst du im ersten, zweiten, vierten, fünften und im siebten Bild ein ziemlichen HOM Effekt :roll:. Hast du da irgendwie ein areaportal vermurgst ? oder hast du als Map-Abdichtung die Nodraw Textur genommen. (ich tippe mal auf letzteres).
Desweiteren sind die Räume sehr kahl und blockig. Die Textur die du als Treppengeländer genommen hast ist die absolute katastrophe. Nimm lieber ein Model als treppengeländer oder eine andere Textur. Aber die sieht beschissen aus. :-?
Und wie ProNoob schon sagte. In deinem Trümmerhaufen liegen Brushs die rundum eine weiße Fliesentextur haben, was aber logischerweise irgendwie nicht sein kann. Nur eine Seite darf die Fliesentextur haben. Alle anderen Seiten müssen eigentlich Zement, Mörtel, Beton, Ziegel.... etc. sein.
Also bis jetzt ist sie ja noch nicht so dolle. :|
OMG würgh... selbst wenn ich mit Mapping angefangen habe, muss ich sagen: Es sieht schrecklich aus, Texturen wurden langweilig eingesetzt und alles so leer. Sieht total blockig aus ---> HL1 ist da im Gegensatz nicht so blockig...
Kostruktive Kritik= Fremdwort :roll:
Das wird sicher noch bearbeitet, das ist sicher nur das ungefähre aussehen, jetzt kommen sicher Details.;)