Der S.T.A.L.K.E.R. Thread
Wenn ihr nich die letzte woche unter einem Stein verbracht hab, müsstet ihr eigentlich mitbekommen haben das STALKER released wurde.
Also ist hier ein Thread.
Postet eure meinung zum Spiel, Easter Eggs, oder helft euch beim
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Spielablauf
AW: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread
Ich find das Spiel total gut endlich mal wieder was schönes zum Zocken :D.
Ich will es auch! :( *haben wollen*
Bei mir stürzt es immer ab :(
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Bei mir stürzt es immer ab :(
Das wichtigste bei dem Spiel:
Wenn mein keine so gute Grafikkarte hat unbedingt die dynamischen Lichter runterschalten. Oder kommst du erst gar net rein?
Doch ich komm rein aber zwischendurch *bub* aus. Wollte gerade speichern nachdem ich die 1. Mission zum 10. mal gemacht habe und genau als ich F6 drücke *bub*.
// Mein System:
-P4 3,2 Ghz
-2Gb DDR 400 Ram
-Radeon x1900xt 512 mb ram
-windows vista (:oops: ), 2 gb readyboost
Ich bin nach anfänglicher Skepsis nun doch happy mit STALKER! Anfangs war ich doch ein wenig enttäuscht, da ich mir das alles ganz anders vorgestellt hatte aber wenn man sich erstmal reingefunden hat ist es einfach nur geil!
Es gibt aber schon ein paar Dinge die mich schon nerven wie z.B. der viel zu kleine Rucksack, bzw. das Maximalgewicht. Viele der wirklich coolen Sachen kann ich nicht mitnehmen wenn ich durch die Zone streife.
An die die Stalker haben:
Wie siehts bei euch mit den Grafikeinstellungen aus?
Mein System:
AMD Athlon 64 3500+
1GB RAM
Geforce 6800 Grafikkarte
Ich habe HDR auf aus, d.h. nur statische Beleuchtung und die Details auf Mittel und dort alle Regler auf Maximum. Bisher läuft das Spiel mit den Einstellungen sehr gut aber meint ihr ich kann da noch ein wenig mehr rausholen?
Vielleicht hat das Game Vista Probleme.
Ich installiere gerade die Demo. Hab mal ein wenig das Internet umgegraben, das Spiel sieht echt geil aus!
Dann muss ich wohl auf nen Patch warten ...