AW: Das 2. tolle Upate...
Wahrscheinlich hat der Server das Update noch nicht...
Zitat:
Zitat von
LoC
Wahrscheinlich hat der Server das Update noch nicht...
Weiß nicht ob du dich mit dieser Art servern auskennst...ich tuhe es nicht...mir wurde nur von den Admins gesagt das man die nicht einfach Updaten kann den es ist ja ein Root server das geht wohl nicht so einfach wie bei zB Css servern...
Auf jeden Fall kann ich Diagnostizieren, dass des Update wieder mal nicht ausgereift ist.
LOL mein Gmod 10 geht garnich mehr -.- Egal ob offline oder online kurz bevor ich auf den server joine bricht mein gmod ab und dann kommt ne fehlermeldung " hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." Bin ich der einzige der das hat ?
Zitat:
Zitat von
Killer_13
LOL mein Gmod 10 geht garnich mehr -.- Egal ob offline oder online kurz bevor ich auf den server joine bricht mein gmod ab und dann kommt ne fehlermeldung " hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden." Bin ich der einzige der das hat ?
Das hat jetzt jeder(Ich auch).
Ahh gut ...also nich in dem sinne :D aber ich hab gedacht das liegt nur an mir ( meinem pc ) was glaubt ihr wann die das richten ? ich hoffe bald
Das regt mich derbe auf ..... 2 Updates die Gmod ganz/halb schrotten .
Dumm is auch da wenn Gmod abkackt , nix mehr hilft und ich den Stecker ziehen muss . meine schönen Daten ..... R.I.P
EDIT : Rechtschreibfehler gefunden :D "Das 2. tolle Update
Naja also bei mir kommt halt nur das mit hl2.exe musste beendet werden aber dann gehts normal weiter.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das hat jetzt jeder(Ich auch).
Ich nicht óÒ