deathmatch Blut+Querschläger
Hallo alle zusammen,
ich hab bei euren Videos das Video mit
http://garrysmod.de/filme.html
Noch mehr Blut!
Wer weiterhin Interesse am Deathmatch Modus von GMod 10 hat, sollte sich auch dieses Video nicht entgehen lassen.
und
Querschläger
Querschläger prallen in diesem Video von den Wänden ab.
gesehen... jetzt frage ich mich wie das geht, wo ich doch schon längere Zeit mit Gmod experimentiere....???
Danke
AW: deathmatch Blut+Querschläger
Äh ich glaube normal im Gmod10 Deathmatch.
Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Was isn Querschläger?
Ein Querschläger bezeichnet ein Projektil, das nicht mit seiner Spitze in einem Ziel einschlägt, sondern seitlich. Querschläger entstehen zum Beispiel, wenn ein Projektil durch andere leicht zu durchschlagende Objekte abgelenkt wird und so seine stabile Flugbahn verliert.
Querschläger sollten nicht mit einem Abprallschuss verwechselt werden, womit ein Projektil bezeichnet wird, das nicht oder nur ungenügend tief in ein Ziel eindringt und dadurch abprallt.
Quelle: Wikipedia
Und sowas gibts bei Gmod 10? oO
Ich kenn das nur aus Red Orchestra :D Geiles game :D
wegen die Querschläger schaut halt mal den Link oben an und scrollt nach unten... bis ihr zu Querschläger kommt.... dort gibts ein Video... das sieht einfach nur geil aus!!!!
mit dem extreme blut hab ich schon rausgefunden....
gibt es so einen MOD... heißt: garry gore deathmatch, oder so
Grade eben gmod 10 mit querschläger gespielt :) musste mal nach der map gmdmtest oder so ähnlich guggen.
Zitat:
Zitat von Waaaghboss
Und sowas gibts bei Gmod 10? oO
das gibt es sogar in Half-Life 2 wenn du aufgepasst hättest (außer du hast kein HL2 dann kann ich es verstehen).
Schieß einfachmal mit der normalen HL2 Armbrust schräg gegen eine Wand. Wie du siehst prallt der Bolzen ab und fliegt in eine andere richtung weiter. Wenn man gut ist schafft man es sogar das der Bolzen mehrmals an anderen Wänden abprallt.
Und wer richtig viel übrung darin hatt kann vielleicht es sogar schaffen damit Gegner um die Ecke zu töten. (Ist aber sehr schwer und unwarscheinlich)
Geht alles ohne Mod oder Lua scripts, und auch ohne Gmod. Einfach so in HL2
Nur in dem Video ist das ein bisschen anders. Pistolenshcüsse können ohne Mod oder Lua scrpits nicht von Wänden abprallen, nur Bolzen. ;)
Oder man nimmt die AR2 Megnetkugel und hat auch einen prima Querschläger