Also wollte fragen was genau der Vmfloader beta2 ist, ist das der, der auch entities laden kann also light usw? weil denn wöllte ich gerne mal ausprobieren
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Also wollte fragen was genau der Vmfloader beta2 ist, ist das der, der auch entities laden kann also light usw? weil denn wöllte ich gerne mal ausprobieren
Probier ihn doch einfach aus
lights kann man nicht laden. Und das wir auch immer so bleiben.
Kann man jawohl, solange sie an ein prop_physik gebunden sind. So ist das doch auch bei der Lampe unter Effects.Zitat:
Zitat von aMul
aber es gab doch mal ein vmf loader mit dem konnte man auch, func_track, also ne rolltreppe oder sowas machen als vmf
Das ist dann ein light_dynamic. light werden nur beim Compilen beachtet und soweit ich weiß, nichtmal mit in die bsp gepackt.Zitat:
Zitat von *DEAD*Pr0no0b
können wir zum thema zurückkommen ^^, wollte den beta vmf loader da mal testen
Also folgendes,
Hier ist die VMF-Loader Beta Version die Brushes läd (inkl. Anleitung in English!):
Anhang 175
Man kann nur EINEN Brush erstellen, dieser muss im Hammer Editor genau MITTIG sitzen,
andernfalls Compeliert er den Brush nachher nicht (oder das Spiel stürztab)!
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Frag bezüglich des VMF-Loaders und der Installation beantworte ich NICHT!
da alles in der Text-Datei drin steht...
mfg Pac_187
was ist mit deutsch übersetzung ^^, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?
Doppelpost-Edit:
was ist mit deutsch übersetzung ^^, wie nur ein enitite?, also keine rolltreppe?
Zitat:
Zitat von Fun47
1. Gibt es nicht
2. Es können Mehrer Entities verwendet werden
3. NEIN nur EIN Brush darf verwendet werden