Manche Addons werden nicht hinzugefügt
Hallo,
Ich musste festellen, das troz abonieren im Gmod Workshop eingie sachen warum auch immer einfach nicht im spiel eingefügt wird.
Ich suche mir im Workshop was aus, und klicke Abonieren, damit installieren man ja gegenstände etc.
Doch immer wieder kommt es vor das ich zwar Aboniere, aber nichts passiert.
Ich starte spiel auch neu, trozdem nichts.
Mache ich was falsch, oder beachte ich villeicht was nicht, versions kompatibilität oder so?
Das hier zb:
http://steamcommunity.com/sharedfile.../?id=493793098
AW: Manche Addons werden nicht hinzugefügt
Wo suchst du Ingame denn danach? Das ist ein Advanced Duplicator File. D.h. du musst es mit dem Tool spawnen.
Ok habe den drinne, dennoch funktioniert es nicht. ich aboniere zb dieses terminator ding da, und es ist aber nicht in der liste vom advanced duplicator drinne, auch kein ordner etc.
Es gibt vlt sogar 2 Duplicator. Advanced Duplicator und Duplicator. Da der Advanced früher ne Mod war musst du vlt den normalen nehmen.
Ein Link zu so einer sache wäre villeicht auch Hilfreieich, um zu sehen was es ist.
Das ist ein gegenstand für denn Duplicator.
Wow sh*t... Habe nie verstanden, was die Leute mit solchen Sachen wollen... oder wer überhaupt auf die Idee kam sowas in den WS zu stellen...
Ja aber das Problem ist das sich die Duplikator sachen nicht hinzufügen, sie erscheinen nicht im basgel menü als werden sie garnicht installiert, das ist ja die sache
Zitat:
Zitat von
DJ-Basedream
Ja aber das Problem ist das sich die Duplikator sachen nicht hinzufügen, sie erscheinen nicht im basgel menü als werden sie garnicht installiert, das ist ja die sache
was ist ein Basgel Menü?
So wie ich den Rotz mit den Duplicators verstehe, holst du das Duplicator tool raus, klickst dann im workshop auf Duplicate und du kriegst eigentlich keine weitere meldung aber du kannst das Teil dann schon spawnen. Hat mich auch immer verwirrt.