Freunde Join Bug und FA:S 2 Models
Erstmal hallo :),
Ich richte seit neustem ein DarkRP Server ein und mir sind 2 Probleme aufgefallen:
1. Wenn ein Freund mir nachjoint und ich den Server restarte (mit quit in der console) kommt er danach nicht mehr drauf. Kann man dies beheben :/?
2. Es gibt irgendwie keine FA:S 2 Models für die AK47, AK74, RPK (in der gma steht nichts von den Models) hat irgendjemand ein Tipp wie ich die Models herauskriege, weil ingame sind ja models.
Danke im vorraus ^^
AW: Freunde Join Bug und FA:S 2 Models
1. Wieso kommt er nicht mehr drauf?
2. Lad dir das Addon runter, entpacke es mit gmadextractor, geh in ->Addoname ->lua -> weapons -> waffenname -> shared.lua, dort findest do self.WM oder self.Worldmodel = "models/xxxx/ <- Das ist dann das Model. Soweit ich weiß benutzt fas2 bei einigen Waffen CSS models und bei anderen wiederum eigene
Zitat:
Zitat von
Shadowman110
1. Wieso kommt er nicht mehr drauf?
2. Lad dir das Addon runter, entpacke es mit gmadextractor, geh in ->Addoname ->lua -> weapons -> waffenname -> shared.lua, dort findest do self.WM oder self.Worldmodel = "models/xxxx/ <- Das ist dann das Model. Soweit ich weiß benutzt fas2 bei einigen Waffen CSS models und bei anderen wiederum eigene
Erstmal danke für die mehr oder weniger schnelle Antwort ^^,
1. Server antwortet nicht.
2. Bei mir will er beim gmadextractor diese .gma's nicht "conventieren" und ich hab auch manuel schon in der file geguckt und ich fand dort diese Waffen nicht.
EDIT: Ich hab es gefunden Worldmodel ist: "models/weapons/w_ak47.mdl" aka. CSS AK -.-
Der Server ist auf deinem PC oder bei nem Webhost?
Zitat:
Zitat von
Shadowman110
Der Server ist auf deinem PC oder bei nem Webhost?
Ich hoste ihn im moment selber.
Zitat:
Zitat von
Lukas692
Ich hoste ihn im moment selber.
Könnte an deiner Leitung oder am PC liegen oder an beiden.
Poste mal dein System, Geschwindigkeit von I-Net und Autorisiere dein Gmod mal bitte.
http://gmod.de/faq.php?faq=vb_board_usage#faq_steamauth
Zitat:
Zitat von
Bier_Baron
Windows 7, Prozessor: AMD FX(tm) 6200 Six-Core Processor 3.80 GHz, Arbeitsspeicher 8GB, 64Bit Betriebssystem, 16k Leitung - kommen nur 0,5mb - 1mb an, Gmod autorisiert
Zitat:
Zitat von
Lukas692
1. Wenn ein Freund mir nachjoint und ich den Server restarte (mit quit in der console) kommt er danach nicht mehr drauf. Kann man dies beheben :/?
War er schon vor denn Restart auf denn Server oder versucht er es erst danach?
und ich geh mal davon aus der der Port bei denn Router freigegeben ist.
Falls nicht:
27015 und 27005
TCP und UDP
Zitat:
Zitat von
Bier_Baron
War er schon vor denn Restart auf denn Server oder versucht er es erst danach?
und ich geh mal davon aus der der Port bei denn Router freigegeben ist.
Falls nicht:
27015 und 27005
TCP und UDP
Er war vor dem Restart schon einam auf dem Server und die Ports sind im Router und in der Firwall freigeschaltet (Das Spiel auch noch einmal extra in der Firewall und im Anti-Virus-System)
Über die Console ist er noch nicht versucht zu Joinen oder?