Einen Vollpfosten, bitte. - Mit oder ohne Sauce?
Hallihallöchen,
wie man unschwer erkennen kann, ist mein Name Euden. Eigentlich heiße ich zwar Felix, aber macht ja nix ;)
Ich bin im normalen Leben einerseits Schüler an der hiesigen Fach-Ober-Schule und andererseits verdiene ich mit EDV Dienstleistungen meine Brötchen und damit auch mein Auto <3 Und im Winter bin ich dann noch ausgebildeter Snowboard Lehrer, was auch recht viel Spaß macht.
Geboren bin ich im schönen Jahr 1995, wobei ich eigentlich nicht weiß, ob's überhaupt schön war :O. Ich werde demnacht ab 23. Feb 19 junge Jahre alt sein.
Ich bin über dieses recht tolle Forum gestolpert, als ich nach einem SteamCMD Tutorial zur Servererstellung von GMod gesucht habe und dachte mir: "Warum eigentlich nicht mal wieder ein bisschen in einer Community austoben?" ;)
Erfahrungen mit GMod habe ich nur als Suchtie des DarkRP Mods und Zuschauer diverser TTT Video's. Ansonsten mit der Source Engine kenn ich mich etwas besser aus, da ich schon seit vielen Jahren alles rund um Gaming und die dazugehörigen Server mache. Mapping mit Source SDK bekomm ich auch hin, auch wenn's mittlerweile 3 Jaher her ist, dass ich das das letzte Mal gemacht hab.
Ich bin stolzer Mitgründer des Internetnetzwerkes GraveHawk Network, welches im Moment aber noch nicht gestartet ist :(
Falls es jemand interessiert: Ich hab auch YouTube und mach da sogar nicht nur sch****, sondern auch sinnvolle Videos, könnt ihr ja mal vorbeischauen: http://www.youtube.com/topftalgeheim
Gamen tu ich leider nicht mehr so viel, wie ich gern hätte, aber wenn ich denn mal suchte, dann meistens Skyrim, GMod RP oder ab und an noch auf einem ESO PServer. Ansonsten hätte ich noch MapleStory, CombatArms, CubeWorld, Minecraft, Starcraft I, BF 3, CoD 4, DayZ und ein paar NoName spiele im Angebot :P