Einen Vollpfosten, bitte. - Mit oder ohne Sauce?
Hallihallöchen,
wie man unschwer erkennen kann, ist mein Name Euden. Eigentlich heiße ich zwar Felix, aber macht ja nix ;)
Ich bin im normalen Leben einerseits Schüler an der hiesigen Fach-Ober-Schule und andererseits verdiene ich mit EDV Dienstleistungen meine Brötchen und damit auch mein Auto <3 Und im Winter bin ich dann noch ausgebildeter Snowboard Lehrer, was auch recht viel Spaß macht.
Geboren bin ich im schönen Jahr 1995, wobei ich eigentlich nicht weiß, ob's überhaupt schön war :O. Ich werde demnacht ab 23. Feb 19 junge Jahre alt sein.
Ich bin über dieses recht tolle Forum gestolpert, als ich nach einem SteamCMD Tutorial zur Servererstellung von GMod gesucht habe und dachte mir: "Warum eigentlich nicht mal wieder ein bisschen in einer Community austoben?" ;)
Erfahrungen mit GMod habe ich nur als Suchtie des DarkRP Mods und Zuschauer diverser TTT Video's. Ansonsten mit der Source Engine kenn ich mich etwas besser aus, da ich schon seit vielen Jahren alles rund um Gaming und die dazugehörigen Server mache. Mapping mit Source SDK bekomm ich auch hin, auch wenn's mittlerweile 3 Jaher her ist, dass ich das das letzte Mal gemacht hab.
Ich bin stolzer Mitgründer des Internetnetzwerkes GraveHawk Network, welches im Moment aber noch nicht gestartet ist :(
Falls es jemand interessiert: Ich hab auch YouTube und mach da sogar nicht nur sch****, sondern auch sinnvolle Videos, könnt ihr ja mal vorbeischauen: http://www.youtube.com/topftalgeheim
Gamen tu ich leider nicht mehr so viel, wie ich gern hätte, aber wenn ich denn mal suchte, dann meistens Skyrim, GMod RP oder ab und an noch auf einem ESO PServer. Ansonsten hätte ich noch MapleStory, CombatArms, CubeWorld, Minecraft, Starcraft I, BF 3, CoD 4, DayZ und ein paar NoName spiele im Angebot :P
Technisch gesehen bin ich seit Mai mit einer GTX 660 von nVidia, einem Core i5 von Inten, 8 GB DDR3 RAM und einem Militärklasse II Mainboard von MSI unterwegs, das angeblich sogar eine 9mm überlebt. Aber da glaub ich der Verpackung dann mal nicht, will das MB ja noch länger haben :P
Falls jemand sonst noch Fragen haben sollte: Ich beiß nicht, ich knabber nur am Ohr ;)
~ Euden
AW: Einen Vollpfosten, bitte. - Mit oder ohne Sauce?
Wow , ich muss mal sagen, endlich mal jemanden neues der sich ORDENTLICH vorstellen kann.
Herzlichst willkommen im Forum.
Ich hätte gerne mit Sauce.
Willkommen, BBQ Sauce bitte, danke.
Ich hätte meinen Vollpfosten bitte Medium-Rare.
Ich mag es wenn noch ein wenig Blut austritt. >:D
Willkommen!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Auf das du als ein nützliches Mitgleid von der Community assimiliert wirst ;D
Für mich bitte auch medium...
Danke, danke für den Empfang :)
Nützlich hoffe ich doch, aber auf GMod bezogen eher weniger, da bin ich Vollbob :S Dafür kann ich euch ja was über Java, HTML, MySQL, PHP etc. erzählen :D
P.S.: Sorry, der Grill is kaputt und die Sauce schon weg :(