Hallo ^^ bin neu und brauch hilfe :)
ich hab mir das spiel mal wieder runter geladen aber es gab zahl reiche grafikfehler.
also hab ich es neu geladen doch sie waren immer noch da :/
ich weiß nich warum sie kommen früher hatte ich sie nie und ich besitze auch css :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon viel gutes über das forum gehört :)
AW: Hallo ^^ bin neu und brauch hilfe :)
Source Spiele (CSS,HL2, etc) einmal starten, dann müsste es gehen.
Oder im Start Menü in der Rechten unteren Ecke einen Hacken bei allen Spielen machen die Installiert sind.
das hat leider nich geholfen :/ der haken war schon bei css und nach dem starten von css ging es auch noch nicht. gibt es noch mehr tipps? :)
Wilkommen im Forum!
Verifizier' dich am besten erstmal unter diesem Link, dass du das Spiel auch gekauft hast. ;D
///
Was für Grafikfehler sind das denn?
Wo treten sie auf? (Menü/Ingame)
Screenshots wären hilfreich.
ok verifiziert hab ich es schon mal ^^ und wie sol ich euch die screenshots zeigen? :) bei steam hab ich sie schon hochgeladen aber ich weiß ja nich ob ihr die da sehen könnt :P wenn es eine andere/besser möglichkeit gibt schreibt es mir oder gebt mir euern steam namen und ich adde euch :)
Wenn du Sie bei Steam für "Öffentlich" hochgeladen hast, und dein Profil auch nicht auf "Privat" steht, dann reicht es wenn du dein Steam-Profil hier einmal verlinkst. Dann können wir uns die Screenshots anschauen.
Okay. Da fehlen definitiv Texturen.
1.: Starte nicht nur das Spiel im Sinne von "Ich geh in's Hauptmenü", sondern lad' mal wirklich 'ne Karte.
2.: Wie ich das sehe besitzt du NUR Counter-Strike: Source. Das ist für Gmod etwas mager. Du solltest dir in Steam auf jedenfall die Source SDK Base unter "Tools" herunterladen (sind kostenlos).
ok werde ich versuchen :) dnke für den tipp melde mich ob es funktioniert oder nich ^^
Und wenn der nächste große Sale ansteht die die Orange Box ;)
Da hast du dann auch nochmal ein paar Klasse Games drin und mehr Content für GMod !