AW: Garrys Mod startet nicht
die bin ordner in steamapps/deinname/garrysmod und steamapps/deinname/garrysmod/garrysmod löschen
in steamapps/deinname/garrysmod/garrysmod den material ordner ebenso, dann in steam unter bibliothek/garrysmod/rechtsklick eigentschaften/lokale daten/auf fehler überprüfen
falls es nicht geht:
steamapps ordner sichern (backup machen) steam neu installieren, steamapps ordner übernehmen... scheint eine dll kaputt zu sein
Zitat:
Zitat von
gamerpaddy
die bin ordner in steamapps/deinname/garrysmod und steamapps/deinname/garrysmod/garrysmod löschen
in steamapps/deinname/garrysmod/garrysmod den material ordner ebenso, dann in steam unter bibliothek/garrysmod/rechtsklick eigentschaften/lokale daten/auf fehler überprüfen
falls es nicht geht:
steamapps ordner sichern (backup machen) steam neu installieren, steamapps ordner übernehmen... scheint eine dll kaputt zu sein
Hat nicht funktioniert :( aber danke Gamerpaddy. Hat sonst noch wer Ideen?
Probier mal eine absolut leere installation (steamapps/deinname/garrysmod ordner umbenennen in garrysmod1 und gmod starten.. Ansonsten gibts da keine andere lösung, da das problem von der materialsystem.dll im garrysmod/bin ordner kommt
ggf. kannste mal die größe der materialsystem.dll checken. Die aktuelle ist 1.113KB
(1.08MB, 1.139.200Bytes)
falls die größe abweicht, schick ich dir eine frische materialsystem.dll
btw. Was für eine Grafiktreiberversion hast du? Material = rendering =grafikkarte =treiber
Meine materialsystem.dll ist 1.224KB groß
Wie finde ich raus welche Grafiktreiberversion ich hab?
Mit denn Programm des Grafikkarten Herstellers.
Bei Nvidia steht es in der Nvidia System Steuerung unter System Informationen, bei Ati weis ich es nicht, aber da müsste es auch in denn Programm stehen was dabei ist.
Ich würde dir empfehlen alle Workshop Addons zu löschen und dann mal Versuchen zu starten.
Bei AMD stehts unter Information in der Kategorie Sofware im Treiber
Zitat:
Zitat von
Bier_Baron
Ich würde dir empfehlen alle Workshop Addons zu löschen und dann mal Versuchen zu starten.
Hab ich hat funktioniert immernoch nicht.
Geht immernoch nicht :(:(