AW: FastDL klappt nicht ?
In dem server/Deathrun ordner auf dem FastDL, ist dort ein maps ordner mit den dateien drinn? Oder eine andere struktur?
sind die dateien auf dem fastdl als bzip2 gepackt? Meistens gehts nicht, wenn diese unkomprimiert sind..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: FastDL klappt nicht ?
Die sind wie in den ganzen Tutorials:
Anhang 4175
AW: FastDL klappt nicht ?
Die Maps müssen nicht mit der resource.AddFile Funktion hinzugefügt werden. Das macht GMod bzw. Half Life 2 schon von selbst.
AW: FastDL klappt nicht ?
Also heißt das einfach ins fastdl reinschieben und fertig?
AW: FastDL klappt nicht ?
Die Maps alleine werden dann vom Client geladen wenn der Server sie auch verwendet _und_ wenn sie auf dem FastDL verfügbar sind. Ob jetzt komprimiert oder nicht spielt keine Rolle. bzip2 sollte man aber dennoch verwenden. ;)
AW: FastDL klappt nicht ?
KLappt nicht, ich habe die lua datei weggemacht und es kommt wie immer " Missing Map maps/deathrun_blood_final.bsp, disconnecting "
AW: FastDL klappt nicht ?
sv_allowupload und download mal auf 1; Ich hab da nie was umgestellt da es sowieso überschrieben wird sobald der FastDL erreichbar ist.
AW: FastDL klappt nicht ?
War schon:
"sv_downloadurl" "http://uu-prXXXXns.de/server/deathrun/"
"sv_allowupload" "1"
"sv_allowdownload" "1"
AW: FastDL klappt nicht ?
Hast du Clientseitig vielleicht eingestellt das du keine Custom Files vom Server laden möchtest?
Hast du eine Verbindung vom Webserver wo das Zeug liegt? Schon mal nen Versucht die Datei direkt zu laden?
Webserver etwas eingestellt das es verhindert könnte?