AW: Windows zerschossen :/
Lad dir im internet ne Iso von WIndows 7 runter, falls du nen key dafür hast, brenn dir diese auf ne DVD und installiers neu..
Du bräuchtest ne Orig. Win 7 DVD und könntest die Reparatur versuchen. Sinnvoller wäre aber die genannte Neuinstallation. Vorher aber per Live CD Backup machen!
Das ganze geht auch mit ner Windows 7 Demo / Enterprise Version, mein Laptop ist ein funktionierender Beweis dafür.
Liegt daran, das alle Windows 7 DVD´s bis auf eine Datei identisch sind (32 < - > 64bit ausgenommen!).
Omg,habe grade die Windows Vista DVD von nem Kumpel drin und nach 20Minuten Ladebildschirm kam das Menü...(nicht übertrieben, wirklich so)
Woran könnte das denn liegen? Auch an Windows?
Zum Lademenu: Ich denke Floppy im Bios war aktiviert.
Aber ein Tipp so nebenbei:
Bitte installier nicht Vista, du hast doch einen Windows 7 Key, dann darfst du dir auch eine DVD dazu beschaffen.
Nein das dauert immer solange auch nur wenn ich auf installieren klicke oder so dauerts ewig !
Und jetzt kann ich nichtmal Vista installieren weil da irgendeine Fehlermeldung mit Volumen kommt
obwohl ich 450GB freien Speicher pro Partition habe omg ich hasse Windows.
Nein habe kein Win7 Key hab nur so ne beschissene Recovery CD bekommen !!
Wenn das jetzt alles nicht klappt was mach ich dann??
Neue Festplatte kaufen und da neues Windows drauf oder was???
auf der rückseite deines Laptops / der hülle der Recovery oder irgendwo auf deinem Rechner müsste der Key drauf sein mit so nem tollen aufkleber. Sieht so aus:
http://www.spywaredrguide.com/Virtua...sticker_01.jpg