AW: Ein neues Handy muss her
Für O2 Blue 100 will ich mich am Ende des Monats auch entscheiden.
Hab jedenfalls gehört, dass wenn man Schüler/etc. ist, man sogar noch weniger als den Basispreis zahlt. Frag dann am besten mal in einer Filiale nach.
Mehr hab ich auch nicht zu sagen :P Vielleicht haben die Anderen ja noch was :)
<3
Es ist zwar deine Entscheidung welches Handy du dir holst, aber ich würde dir kein Windows Mobile empfehlen ! Am besten wäre Android, dafür gibt es viel mehr apps als bei Windows Mobile und es ist viel gestaltbarer bzw. veränderbarer als Windows Mobile. Bei Android würde ich dir das SGS, SGS2 oder das HTC sensation empfehlen. Allerdings weiß ich nich ob man die mit dem Vertrag den du möchtest verknüpfen kann
Da sich Android und Apple gegenseitig "zerstören" werden ist es nicht falsch zu einem HTC zu greifen. Im moment jedoch ist das OS einfach scheiße was es in meinen Augen zu einer schlechten Option macht.
Der Vertrag ist in Ordnung, vollkommend ausreichend für die normale Nutzung. Bei O² war ich selber über Jahre hinweg und soweit ich mich entsinne war alles in Ordnung. (Bin nun bei Telekom).
Als Handy empfehle ich jedoch das Samsung Galaxy S2 (wird aber einen monatlichen Aufpreis mit sich bringen).
Das ist das Problem ein monatlicher Aufschuss von 10 € ist noch verträglich da ich ja noch kein festes Gehalt hab (Abgesehen von meinem Taschengeld aber das sind eben auch nur 45€ im Monat und wenn da 32 von weg sind kann ich mit dem Rest noch karg über den Monat kommen), deshalb tendiere ich trotz Windows zu dem HTC 7 Pro. Aber rein logisch gesehen könnte man doch auch Android auf das HTC draufspielen lassen oder ?
Ich würde mir ein Handy niemals finanzieren.
Ich hab mir das Sony Ericsson Xperia Play gekauft, ohne Vertrag. Aktuell bei Amazon für 305€ statt 530€. Sehr sehr Schönes Smartphone und Playstation in einem.
Hab mir ne Alditalk karte reingemacht und zahle für die AllNet-Flat und Internet-Flat (bis 500 MB ungedrosselt) zusammen Insgesammt 23€.
Also ich hatte das XPeria Play bereits in der Hand, Timescape ist der letzte Dreck und die Verarbeitung ist bei dem Preis auch nicht wirklich als gut zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Garfield
Warum nicht ?
Weil es einfach eine unnötige monatliche Belastung ist. Zudem bezahlst du das Gerät über einen langen Zeitraum ab - ein Zeitraum in dem der Wert des Handys stark sinken wird. Da kauf ich mir lieber jetzt 'ne Allerweltklitsche und spar mir was zusammen, sodass ich mir in ein paar Monaten ein neues Gerät holen kann (Oder ein aktuell verfügbares für viel weniger Geld)
Ist allerdings nur meine Meinung.