Suche billigen Online-Händler für BF3
Hi Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen ob mir jemand 'nen guten Online-Händler empfehlen kann bei dem man Games wie BF3 recht billig bekommt.
Auf dem deutschen Amazon zahlt man rund 55€ und in Östereich sind's schon 60€.
Der Preis beim britischen Amazon ist mit £29.91 schon lächerlig billig, aber die scheinen ja nicht mehr nach Deutschland zu liefern...
Hoffe hier kann mir jemand 'ne gute Empfehlung machen :)
AW: Suche billigen Online-Händler für BF3
Einfach warten, bis es rauskommt. Bad Company 2 gab es bei Release auch für 44 Euro anstatt für die üblichen 55 Euro :)
Ich bestelle Spiele aus UK mit gameseek.co.uk. Da zahlst du 29,97 Pfund für Battlefield 3 und vier weitere Pfund für Versandkosten. Macht dann ca. 39€. Es kann aber 2 Wochen dauern bis es bei dir ankommt.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Einfach warten, bis es rauskommt. Bad Company 2 gab es bei Release auch für 44 Euro anstatt für die üblichen 55 Euro :)
PreOrder Bonus.
Ich werde mir BF3 auch vorbestellen, die englischen Shops sind preislich aufjedenfall wesentlich besser.
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Ich möchte aber nich unbedingt auf die zusätzlichen Maps aus dem guten alten BF2 verzichten die bei Vorbestellung gesichert werden verzichten :P
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------
Zitat:
Zitat von
DarkShisha
Ich bestelle Spiele aus UK mit
gameseek.co.uk. Da zahlst du 29,97 Pfund für
Battlefield 3 und vier weitere Pfund für Versandkosten. Macht dann ca. 39€. Es kann aber 2 Wochen dauern bis es bei dir ankommt.
Wird dann auch gleich automatisch alles von € nach £ umgewandelt?
Es wird in Pfund bezahlt, aber PayPal rechnet wandelt automatisch in Euro um. Wie das mit Visa&co. ist weiß ich nicht.
Auf g2play.net ist BF3 innerhalb der nächsten 48 Stunden für 33.99€ zu haben.
http://www.g2play.net/store/Battlefi...d-Manager.html
Spart man nochmal 5€ gegenüber dem UK-Import. Natürlich hat man dann aber dafür keine Packung in den Händen.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich lese immer wieder das bei g2play.net gestohlene Keys o.ä. angeboten wird, sodass der Key bei Steam gebannt werden kann wenn man ihn benutzt. Ist da was dran ? Denn ich wollte mir letztens Mafia 2 dort kaufen da es mit Greaser-Pack dort nur 20€ kostet und da habe ich im internet gelesen das die Keys von dort bei Steam gebannt werden kann. Deswegen hab ich die Seite dann doch nicht benutzt.
Und was meinen die da mit +Bonus ?