Unable to load filesystem_steam.dll
wen ich bei mir gmod, css und andere game´s die ich von steam habe starten will kommt bei mir immer folgender error :
Unable to load
steam/steamapps/xxxxxxx/garrysmod/bin/filesystem_steam.dll
das ganze ist seit..naja heute morgen ich geh an den pc will spielen... das hab ich davon.. mir scheint allerdings das ich nicht der einzige bin, da einpar andere das selbe haben.
ps: gegooglet habe ich nur finde nichts hilfreiches.
MfG tyber13
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
Allgemeiner Fehler, Valve hats durch ein Update verhaun. Sollte heute Abend spätestens morgen gefixt werden.
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
Das Update wurde ungefähr um 4:30 Uhr aufgespielt.
Und Garry hat geshcrieben das die jetzt erst geantwortet haben.
Kann also noch dauern ...
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
geht immer noch nicht! Ist das bei allen so?
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
Bei mir gehts au ned :mad:
Spoiler:
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Ist Valve zu doof die Updates zu Testen? Text ist bissle versteckt... Valve verfolgt mich :D
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
@Kumpelstock
Hab mal in dein Buch ein Picasso gemalt :D
und ähh geht immer noch nicht *spam*
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
..langsam fr@g ich mich wielange das noch geht... hab schon schiss das valve gmod entgültig den säbel ins herz gerammt hat...
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
Was heult ihr eigentlich immer rum das Valve an allen Schuld ist? Newman sollte sich besser mit Valve absprechen was genau geändert wird. Dann würde es solche Probleme nicht geben.
Aber Geduld ist eine Tugend! Newman ist der Entwickler von GMod, einer Modifikation was auf HL2 basiert, das regelmäßig geupdated wird. Das muss ihm klar sein.
Also wartet einfach ab und seht ab und zu auf Twitter und GMod.com.
Edit:
Zitat:
Zitat von Garry´s Blog
I say this every time – but don’t be mad at Valve about this.
AW: Unable to load filesystem_steam.dll
Mit Valve absprechen? Glaubst du es interessiert die auch nur ansatzweise, ob ThirdParty Mods einwandfrei mit Engine-Updates laufen? ;)
Newman hat halt den Anspruch immer den aktuellesten Source-Unterbau zu haben - mit den entsprechenden Konsequenzen.