Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Plan war,ein E2 zu machen,dass über mir fliegt...
Code:
@name FollowMe
runOnTick(1)
TargetPos=owner():pos()
CurrentPos=entity():pos()
Vector=TargetPos-CurrentPos
applyForce(Vector)
Das E2 folgt mir also...
aber wie mache ich das nun,dass es über meinem kopf schwebt?
außerdem ist das jetztige total wackelig,es bleibt nicht konstant über meiner birne...
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Ihr mit eurem E2, ich weiß noch früher haben wir das mit ganz vielen Gates gemacht xD
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Zitat:
Zitat von
Ahab
Ihr mit eurem E2, ich weiß noch früher haben wir das mit ganz vielen Gates gemacht xD
Das war viel cooler. 8)
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
wills du nur ein E2 da über dein kopf schwebt und dir folgt??? dann wäre der code sicher was für dich.
Code:
@name ApplyForce by Rakye
E = entity()
runOnTick(1)
applyForce(((owner():shootPos()+vec(0,0,50)-E:pos())*10-E:vel())*E:mass())
LG Rakye
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
oder du machst es mit einem hologramm :shock:
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Zitat:
Zitat von
Ahab
Ihr mit eurem E2, ich weiß noch früher haben wir das mit ganz vielen Gates gemacht xD
Zitat:
Zitat von
zocker113
Das war viel cooler. 8)
Ach, das ist doch alles Quatsch. Lua ist das einzig Wahre.
Wire-Gates und Expressions nehmen GMod doch total den Reiz. Meiner Meinung nach..
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
ach laber doch net klar ^^ E2 is das beste an GMod :P ^^
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Einspruch!
Ich mag die zCPU lieber. Nimm das!
Wer die Referenzen nicht versteht soll sie ignorieren.
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Jetzt helft doch mal dem User anstatt zu diskutieren was besser/schlechter ist.
AW: Überkopf-hinterherflieg Ding :D
Dir ist aber schon aufgefallen, dass oben bereits eine Lösung ist?
Aber ja, es wär schön zu wissen, ob es dem Nutzer geholfen hat.