Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Hey,hab grad mal was mit nem pod controller gebaut.
So nach 30min versuchen hats immer noch nicht geklappt,habs abgebrochen.
WASD funzt aber,dachte ich hab iwas falsch gemacht,hab jetzt allerdings nen advdupe gespawnt und da klappen Space-Shift-Alt auch nicht.
Woran kanns liegen?
Sonst kann ich space etc benutzen,nur halt iwie mit Wire nicht
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Um zu wissen das es nicht an der Inkombilität eines Gecrackten Gmod zu Wiremod liegt bitte verifizieren:
http://gmod.de/steamauth.php
Hast du den Pod auch mit rechtsklick ans Vehicle gelinkt?
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
wenn ich alles richtig gemacht hab sollte jetzt verifiziert sein
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Wie oben genannt hast du den Podcontroler auch richtig mit Rechtsklick gelinkt und die neuste Wire Version?
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Ja,richtig verlinkt
ne nicht die neuste wire version,muss svn nochmal rauskramen
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
daran wirds wohl liegen ^^
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
So,hab jetzt wire svn
und zu meinem problem:
Shift/Space klappt wieder
Aber,thruster und wheels funzen manchmal nicht
allerdings wieder nur in verbindung mit Adv.PodController ,wenn ich sie über E2 oÄ steuer klappt es.
Auch wenn das jetzt ne Minge-frage ist:
Liegt es vllt an friction?
Wie viel stellt man normalerweise für Wheels / Thruster ein?
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Am besten ist es du löschst dein Gmod Ordner und installierst es neu.
Dann würde ich nur noch Wire drauf machen und halt die Bau Tools.
PHX is ja Standart mäßig schon dabei^^
P.s. hmm unterschiedlich ich arbeite nicht mehr mit Wheels / Thruster nur noch mit E2 is einfach viel besser ^^
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Wie soll ich denn NUR mit E2 antrieb etc. bekommen?
AW: Space-shift-Alt nicht verwendbar?
Mit applyForce und applyAngForce ^^
EDIT:// hier das is meine Zug Steuerung ^^
Code:
@name W S e2
@inputs W S M1 Act FreezeIn
@outputs FreezeOut LightOut
runOnTick(1)
E=entity():isWeldedTo()
E:applyAngForce(-E:angVel()*E:mass())
if(W){E:applyForce(E:right()*-150000)}
if(S){E:applyForce(E:right()*150000)}
if(M1){E:applyForce(E:right()*-150000)}
if(Act){E:applyForce(E:up()*-150000)}
if(FreezeIn) {FreezeOut=0}else{FreezeOut=1}
if(Act) {LightOut=255}else{LightOut=0}