Weihnachtswettstreit Nr. 2
In 1 2/3 Monaten ist es schon wieder Weihnachten. Ich weiß, dass dies früh kommt. Ich habe bereits letztes Jahr einen Contest gehalten und möchte es jetzt gerne wieder tun. Daher präsentiere ich:
Den Weinachtswettstreit Nr. 2
Okay Leute, diesmal ist euer können gefragt.
Machen wir es einfach: Erlaubt ist alles, was halbwegs wie Weihnachten aussieht.
Natürlich sollte dies in Gmod gemacht werden. Bilder, Videos oder was auch immer.
Hauptsache ihr seid Kreativ!
Obwohl dies ein Wettstreit ist, und es am ende nur einen Sieger geben kann, sind natürlich alle Bilder mehr als willkommen.
Ich möchte eure Werke sehen. Ihr solltet sie spätestens am 23. Dezember in diesen Thread gepostet haben!
Ich wünsche euch viel Spaß!
AW: Weihnachtswettstreit Nr. 2
Zitat:
Zitat von
witcher
Gibt es einen Preis?
Ja, Annerkennung und Lob.
Wäre es nicht besser, wenn jeder sein Bild frühestens am 23. Dezember hier reinstellt?
Sonst passt das doch nicht mit der Stimmung und allem. <3
*an die Arbeit mach*
Jea endlich mal an einem Wettstreit mitmachen :3
Finde es gut das es so früh gesagt wird da kann man super Ideen ausarbeiten, und auch größeres anstreben ^^
Hmm ich kann mal Versuchen ob ich auch was hinbekomme :P
Ja ich weiß der Thread ist etwas älter, hab ihn nur leider gerade erst gesehen
Zitat:
Zitat von
gogokiller
Ja ich weiß der Thread ist etwas älter, hab ihn nur leider gerade erst gesehen
Hier kann jeder Posten, solange der Wettstreit offen ist. Und 03.11 ist nicht alt. Alt wäre ca. 1-2 Monate bei normalen Threads. ;) Viel Spaß beim Werkeln!
was genau muss man machen?
wieder ein posing oder doch was anderes?
Zitat:
Zitat von
Husky
Natürlich sollte dies in Gmod gemacht werden. Bilder, Videos oder was auch immer.
Hauptsache ihr seid Kreativ!
Zitat:
Zitat von
Husky
Machen wir es einfach: Erlaubt ist alles, was halbwegs wie Weihnachten aussieht.