Das Mega Roflige Random Video 4
Hey Gmodders,
wie einige von euch sicherlich wissen war ich in der letzten Zeit inaktiv was Gmod anging aber ohne jetzt um den heißen Brei zu reden: Hier doch noch Teil 4 der DMRRV-Reihe.
http://www.youtube.com/watch?v=A_MfNWnNyCg
Wäre nett, wenn ihr einen kurzen Kommentar zum Video schreibt. Wenn ihr wissen wollt, wie ein bestimmter Song heißt, fragt mich einfach. Hatte diesmal nämlich keine Lust die Songnamen wieder hinten ans Video zu hängen. Also viel Spaß! :D
AW: Das Mega Roflige Random Video 4
Ich finde das Video kommt schon fast nostalgisch rüber, da es nicht ist wie die anderen Gmod videos heutzutage sondern wie deine Videos von früher. :>
Achja: Wilkommen zurück!
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
Ich finde das Video kommt schon fast nostalgisch rüber, da es nicht ist wie die anderen Gmod videos heutzutage sondern wie deine Videos von früher. :>
Ja den Gedanken hatte ich auch als ich angefangen hab den 300-Krams zusammen zu schnibbeln, der ja ehrlich gesagt mittlerweile schon ziemlich ausgebrannt ist. :D Aber ich wollte das Prinzip des Videos nicht groß ändern, auch wenn es dadurch ein bisschen altmodischer oder überholt wirkt. Mir ist aber auch klar, dass ich mit den heutigen Gmod-Videos nicht mehr mithalten kann (konnte ich früher übrigens auch nicht xD) aber darum gehts ja gar nicht, ist ja nur ein Hobby also wayne. ;)
Erstmal Top das es überhaupt noch zu einer fortsetzung gekommen ist, hätt ich nicht mehr erwartet ;).
Dennoch muss ich dir zustimmen, man merkt das dir die (wirklich guten) Ideen ausgegangen sind.
Dennoch hat das angucken Spaß gemacht, mach weiter so!
Hab mir direkt alle vier Teile angesehen und muss sagen, dass ich zwar alle irgendwie lustig finde, der dritte aber am besten ist.
Wenn man sich alle nacheinander ansieht, merkt man schnell, dass Ideen fehlen. Was mich auch gefreut hätte, wäre 720p beim vierten Teil, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.
Ein bisschen ausgelutscht und bekannter Randomcrap, aber gut.
"Jaa, ich habe ihn umgebracht!!1" <- ich musste lachen.
Nicht so lustig wie die alten Teile. :(
Nur bei den "Burds" musste ich lachen.
Nicht mehr so gut wie deine anderen Videos.