AW: Fehlende Models/Texturen
Dein G-Mod ist hin. Lösch alles und instalier ihn nochmal.
oder du benennst den vorhandenen gmod Ordner um (z.b. in garrysmod2) startest garrysmod gehst wieder in den steam Ordner und schiebst den neuen garrysmod Ordner über den alten
danach nur noch alten wieder in garrysmod umbenennen und alles ist wie neu nur das alles was du jemals hinzugefügt hast (z.b. wenn du extra texturen gedownloadet hast) immer noch da ist (es wurden dann eben nur die alten gmod files überschrieben und dadurch repariert) sollte das nicht funktionieren:
gmod kommplett löschen (bis auf die gcfs) und starten (dann war bestimmt ein addon oder sonstiges daran schuld) und sollte das dann auch nciht funktionieren:
alles von gmod löschen (d.h. gmod ordner + die gcfs) und naja neu downloaden und wenn das auch nicht geht:
dann ist steam oder dein pc daran schuld
Zitat:
Zitat von
Samus Aran
(P.S.: Ich habe CS:S nicht...)
Tja, dann ist es nicht verwunderlich, dass du keine CS:S-Texturen sehen kannst, da diese bei Gmod nicht mitgeliefert werden.
Hast du denn HL2: DM? Weil wenn nicht dann hast du auch nicht das Viewmodel/die Texturen für Slam/Stunstick, weil diese ausschließlich in HL2: DM vorhanden sind.
Was mich verwundert ist, dass unter GMod 9 all das funktionierte, nur dass jetzt bei GMod 10 die Sachen nicht mehr vorhanden sind.
Das Worldmodel des Stunsticks existiert bei mir, nur das Viewmodel nicht.
Ich hab übrigens weder CS:S, noch HL2: DM.
@The Combine: Nochmal den ganzen Kram runterladen tu ich nicht. :D
Nicht bei DSL384. ^^
Ich guck mal, wie das einfacher geht :p
hi,
also ich hab da ein problem mit garrys mod 10.
und zwar seh ich keinen einzigen noch so kleinen oder großen buchstaben von wörter ganz zu schweigen.
um es kurz zu machen ich weiß nie waqs ich anklicke, so krieg ich garantiert nie das richtige modell
hab auch schon steam und gmod 10 neuinstalliert und gestartet geht aber trotzdem nich
also brauch ich hilfe
sry das ich kein bild hab weiß net wie man ein sreenshot macht
dank im vorraus
Verifiziere bitte dein GMod noch im Forum.
http://gmod.de/steamauth.php
(Wie kannst du eigentlich hier posten ohne das du es verifiziert hast?)
das Forum wurde glaube ich einfach noch nicht gesperrt.
also habs freigeschaltet un wer hilft mir tetzt
ich hab immer noch probleme bitte HIILLFFEE