Steam: VAC-Fehler: Gabe Newell entschuldigt sich
Zitat:
Zitat von HLPortal.de
Innerhalb der letzten zwei Wochen erhielten rund 12.000 Modern Warfare 2-Spieler einen VAC-Bann, den sie eigentlich gar nicht verdient hätten. Bei der Überprüfung einer DLL-Signatur trat ein Fehler auf, der zu einem False Positive führte und die Sperre auslöste. Nun hat aber Valve-Chef Gabe Newell persönlich dazu Stellung genommen, die Sache aufgeklärt und allen fälschlicherweise Gebannten eine Entschuldigung per E-Mail übermittelt...
Weiterlesen...
AW: Steam: VAC-Fehler: Gabe Newell entschuldigt sich
"In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game"
D::::::::::::
Zitat:
Zitat von
zocker113
"In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game"
D::::::::::::
Ist L4D2 plötzlich so billig und langweilig geworden, dass es die von Valve als Entschädigung benutzen?
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ist L4D2 plötzlich so billig und langweilig geworden, dass es die von Valve als Entschädigung benutzen?
Sollen die Gutscheine für Alien Swarm stattdessen verschicken oder was?
L4D2 ist das neuste Vollpreisspiel was von Valve veröffentlicht wurde.
Genau für solche Entschuldigungen liebe ich ValvE.
Ich wette Gabe Newell zündet sich seine Zigarette mit 500$ Scheinen an.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Erst was eigentlich relativ teures umsonst kriegen, und dann auch noch meckern...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."
Es haben nur die Betroffenen L4D2 bekommen... Also nichts Geschenkter Gaul als nicht betroffener.
Okay, du hast recht. Ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Ich hoffe aber, dass jeder weiß, was gemeint ist.
Würde mir einer L4D2 schenken ?
Wäre voll lieb <3
http://steamcommunity.com/id/Maihopawango/