"Till my heart stops pumping" Soldat kämpft in einem Sandsturm bis zum bitteren Ende
AW: "Till my heart stops pumping" Soldat kämpft in einem Sandsturm bis zum bitteren E
Ansich ganz gut, nur sieht der Schritt des Soldaten etwas komisch aus...
AW: "Till my heart stops pumping" Soldat kämpft in einem Sandsturm bis zum bitteren E
Mhm das liegt am Model denen ihre Textur wird dort kaputt!
Danke fürs commenten!
Ich find den Kerl zu steif, und richtig Action is auch ned drin. Don't wait. Incinerate!
Ich hab bei dem Titel ein bisschen mehr erwartet!
..aber es ist schonmal ein Anfang.
Zitat:
Zitat von
The Combine
Mhm das liegt am Model denen ihre Textur wird dort kaputt!
Das mit der Textur ist mir auch aufgefallen, aber bei sogut wie allen Ragdolls die ich kenne ist der Schritt von der Form her eher wie ein Dreieck, doch hier ist es mehr ein Rechteck oder Trapez...
Ich find's nicht so gut...
Das Posing könnte besser sein, und so besonders viel Action ist da auch nicht. Das Bild insgesamt ist ziemlich einfallslos und uninspiriert.
:(
Was besseres ist mir nicht eingefallen
Zitat:
Zitat von
ultrabenbooyah
...nur sieht der Schritt des Soldaten etwas komisch aus...
Wo schaust du hin :shock:
Waffen schießen = Action ?