Savegame im Multiplayer laden
hallo,
ist mein erster thread hier
hab eine frage was das spielen online betrifft:
kann man speicherstände in einen multiplayer (lan) -spiel hosten?
oder git es eine andere möglichkeit im singleplayer gebaute gegenstände usw.
irgendwie so zu sichern das es möglich wird sie mit anderen zocken zu können? :shock:
danke im voraus :)
AW: Savegame im Multiplayer laden
Ja gibt es: Adv. Duplicator
erhältlich mit dem aktuellen wire svn.
AW: Savegame im Multiplayer laden
also eine dieser "wire" funktionen mit der tool gun? danke!^^
es gab soviele davon die ich nicht verstanden hab das ich garnicht erst weitergesucht hab xD
AW: Savegame im Multiplayer laden
Adv. Duplicator bei den gewöhnlichen Tools unter "Construction".
AW: Savegame im Multiplayer laden
habs gefunden - aber als ich versuchte mit rechtsklick ein mit weld zamgeschweißtes object zu speichern bleibt er ewig auf 0& o.o
AW: Savegame im Multiplayer laden
Hast du wire per svn geladen? Wenn nein brauchst du dich nicht zu wundern ,dass es nicht geht bzw nur teilweise...
AW: Savegame im Multiplayer laden
was genau meinst du mit "per svn laden" ?
Doppelpost:
ahja, während den copieren zeigt er mir in der console überall das hier an:
ua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adLC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local v_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
LC: stools/adv_duplicator.lua:402: attempt to index local 'GhostEnt' (a userdata value)
usw...
AW: Savegame im Multiplayer laden
Damit meine ich ,dass du Wire mit SVN runterlädst.
Ein Tutorial hierfür gibts auf Wiremod.com
AW: Savegame im Multiplayer laden
hm jetzt stürzt das spiel ab wenn ich eine map lade,
nachdem ich wire gelöscht und mit dieser "wire_download.bat" installiert hab.
AW: Savegame im Multiplayer laden
Du sollst es ja auch mit SVN runterladen. Keine Batch oder son schwachsinn...