Maleware auf dem Rechner Problem
Hab mir ne Malware eingefangen nicht grade sehr hart aber dafür reichlich hartnäckig in der Entfernung ich habe Antivira .Jedes mal wenn Antivir es endeckt dann hüpft das Fenster sprichwörtlich von meiner Maus weg falls ich es aber doch schaffe und mit dem Antivirus versuche zu löschen wird es irgendwie gar nicht gelöscht ich habe versucht es sepperat zu löschen doch der Ordner in dem es sein soll existiert nicht. Entweder mein Antivirus spinnt oder Vista hat mal wieder irgendeinen Mist in einen anderen Ordner gestopft der Ordner in dem es angeblich drin sein soll heißt Temporary Internet Files falls das weiterhilft
AW: Maleware auf dem Rechner Problem
Der Ordner wird wohl ein versteckter Ordner sein :O
Hast du eingeschalten, dass du "unsichtbare" (bzw. versteckte) Ordner siehst?
Schonmal mit CCleaner versucht, die Temporären Internet Dateien zu löschen?
nö lade mir jetzt mal das CCleaner und versuchs dann ähm mit dem Unsichtbaren Ordnern weiß einer wie das bei Vista genau geht ?
Edit:Wirklich gutes Tool Raiden kann ich nur empfehlen
PS: Ich bin jedes mal wieder erstaunt wie super und schnell in unserem Forum geantwortet wird : )
Systemsteuerung->Ordneroptionen->Ansicht->Versteckte Dateien und Ordner
Zitat:
Zitat von
Garfield
Jedes mal wenn Antivir es endeckt dann hüpft das Fenster sprichwörtlich von meiner Maus weg
Es trollt doch nur dein AntiVir. Der Virus hat schon längst die Überhand und wird sich bestimmt nicht einfach so löschen lassen. Das wäre viel zu einfach ;)
Öhm das ist um genau zu sein nur ein sehr sehr billiger Virus diese Malware ruft nur dauernd irgendwelche Werbungen auf mehr nicht das Viech ist tot der Kater ist froh danke an Alle die mir geholfen haben CCleaner hat alles beseitigt
Und falls das Ding noch heimtückischerweise irgendwelche Löcher ins System gerissen hat wirst Du schon bald das nächste Ungeziefer drauf haben. Meinste nicht, Waldi könnte Recht haben, dass Antivir vom Ungeziefer bereits manipuliert wurde? Das macht Malware nämlich auch gerne.
Das Beste ist immer in solchen Fällen, den Rechner platt zu machen und alle Passwörter zu ändern.
Nicht, dass ich hier irgendwem ans Bein pinkeln will, aber Experten-Ratschläge über die taugliche Beseitigung von Malware wirst Du hier kaum bekommen. Dann wende Dich lieber an die Herrschaften hiervon:
http://www.trojaner-board.de/
PS: Die Verwendung von Satzzeichen sollte auch nicht allzu sehr wehtun...
Also nach denen sollte man mit diesen Schritten vorgehen : http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Mache ich vorsichtshalber auch mal man kann ja nie sicher genug sein
Doppelpost:
Mein AntiVira spielt jetzt verrückt und zeigt bei so gut wie jeder Datei einen Virus an ich habe es Deinstalliert (man weiß ja nie ob das einem noch zusätzliche dinger beschafft ).Der Scann läuft noch über dieses Malwarebytes
Wieso kaufst dir kein gescheites Antiviren Programm, Avira ist eigentlich nur (die Kostenlose Version) als Übergang gut, ich würds dir auf alle Fälle empfehlen.
Und wies oben schon gesagt wurde, mach den Rechner lieber platt, es hat keinen Wert.
In Zeiten von so extrem starken Viren und Bot-Netzwerken wirst du keine Chance haben, dir einen "Harmlosen" Virus eingefangen zu haben.