Für alle Clan sucher (Metallbox7)
http://metallbox7server.me.ohost.de/Metallbox7Ger.jpg
Hallo Clan Sucher wir sind ein :
Gmod10 Clan
Guter Clan
Netter Clan
Haben zwar kein Server aber Ideen
Wenn ihr in Unsern Clan wollte kommt auf www.metallbox7.de oder www.metallbox7sever.de.tl
und auf www.metallbox7.de im Forum auf Ich möchte Clan Beitreten schreibt einfach rein Ja ich such ein Clan und Tete bei rein|ps. ihr muss noch euren Steam Namen dann noch hinschreiben ihr braucht keine Regiestriung
wir können Leute Gebrauchen mit uns noch ein Project machen das in dem Forum ein Teil Beschrieben wird und die unds bei unser Seite besser gestalten könnten und Leute mit Ideen können wir auch gebrauchen.
Forum Project http://gmod.de/showthread.php?t=27753
AW: Für alle Clan sucher (Metallbox7)
- Zu wenig Informationen
- Warum sollte ich mir für einen Clan entscheiden der keinen/keine Server besitzt?
sry Habe nich rein geschrieben haten
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
Haben [...] Ideen
Ideen für was?
Zitat:
Zitat von
Terminator-X29B
- Warum sollte ich mir für einen Clan entscheiden der keinen/keine Server besitzt?
Ein Clan muss keinen Server besitzen. Ich wäre auch mit einem Clan zufrieden, der erfahrene Spieler und eine Kommunikationsplattform (z.B. Steam Group, Forum) hat.
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
sry Habe nich rein geschrieben haten
What the...
haben wir Steam,Erfarhung und Froum
ich hatte bereids von anfagn an kien interese an eurer seite, froum und clan aber irh habt es geshcafft, mein desinterese tatsächlich noch zu überbiten, rechtscheibung ist naürlich wichtig bei angeboten und bweerbungen und kein wildes hemmern auf der tastatur. auserdem is es schlecht einfach fragen zu ignorierwn.
Wie man am Beispiel schon erkennen kann: Bitte auf die Rechtschreibung achten.
ok werde ich ich muss einfach meine LRS Schfäche über winden
Zitat:
Zitat von
Cssknaller17
ok werde ich ich muss einfach meine LRS Schfäche über winden
Du musst nur den Text in Word 'reinhauen und die Rechtschreibkorrektur aktivieren.
In den heutigen Zeiten des großen Internetangebots (zum Beispiel Duden, Rechtschreibkorrekturen, Sprachtrainings) und der Automatisierung ist LRS keine Ausrede mehr. Wörter wie "Erfarhung" und "Froum" sind ohne Probleme automatisch korrigierbar. Außerdem ist ein Forum kein Chat, das heißt, man hat Zeit für seinen Beitrag, die man sich auch nehmen sollte.
Ich bin gespannt, wie ihr es später mit den beruflichen Bewerbungen macht.
Zitat:
Zitat von
Joker
Du musst nur den Text in Word 'reinhauen und die Rechtschreibkorrektur aktivieren.
Und wenn du Firefox verwendest musst du nicht einmal das. Klick mich