AW: Probleme mit source sdk!
Ich kenne dich...
--------------------
Bei mir ist alles so wie du es haben willst. Hast du vielleicht die Games nocht ganz von Steam heruntergeladen? Starte mal DoD:S und dann startest du mal Source SDK und machst mal "Reset Game Configurations".
du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?
Zitat:
Zitat von
_The|Ki!3R|JUMPER
du ich hab alle spiele schon gespielt auch die hl1 games aber ich hab nur team fortress 2 in the orage box aber kein hl2 ep2 andere leute haben mir gesagt ich solle eine neue konfigratur für gmod und hl2 ep2 machen aber weis net war er meint und wie das gehen soll eine idee?
Kennst du "Punkt" und "Strich"?
ey ihr nerft mich immer mit euren schreib fehlern könntet ihr mir net einfach mal helfen stadt mich immer zu ferbessern ez meno des nerft ich muss in 5 tagen ein release rausbringen und brauche dafür die hl2 ep2 engine für die texturen und ich brauche heut noch eine antwort wens ging pls und wie gesagt es steht schon oben das dieses thema in eile geschrieben ist also >.<
ja echtne rft denn doch niecht imer der bracht efnahc nur hielfe bei sein prplemmen
haha ser witzig mano macht euch ruig über mich lustig
Du bist ein Selbstverliebtes... das sage ich hetzt nicht...
Entweder du formulierst deine Frage höflich und so das man sie lesen kann oder du lässt es bleiben.
http://www.garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules
Zitat:
8. Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind zu beachten.
Das würde dir bei deinem Problem sehr weiterhelfen.
Ruhe jetzt.
Ihr sollt ihn nicht aufziehen, aber er soll gefälligst auch mal deutsch schreiben, fertig!
Hast du beim SDK schon mal auf den Knopf "Reset Game Configurations" geklickt?