gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Hi,
ich hatte vor einiger Zeit schonmal was zu Wassertexturen gepostet. Nun bin ich aber wieder darrauf gekommen und habe versuch das gm_construct Wasser zu verwenen. Ich hab zwar die VMT in den Ressourcen gefunden, konnte damit aber nicht viel anfangen. Hat vielleicht jemand eine WAD datei, oder kann mir helfen das ich das Wasser in die Map einbauen kann?
Wäre echt seeehr dankbar!
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Dieses Tutorial kenne ich naürlich, ich weiß auch wie man Wasser baut, es geht mir allerdings um die Textur und nicht um das Wasserselbst, siehe Titel.
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Dann musst du schauen wie die Textur heißt in dem du die Map decompilest oder ingame auf die Textur schaust und ein Consolen Command eingibst, allerdings hab ich vergessen wie das heißt.
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Problem ist ja, das die Textur im Hammer editor nicht enthalten ist...
Weshalb ich sie auch nicht verwenden kann.
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Pack sie aus der .gcf von gmod raus und steck sie in den order vom spiel für das du mappst
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Iwie krieg ich das nicht hin... :(
Vllt kann mir jemand helfen, der die gm_construct Wasser Textur schon vermappt hat.
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Lade dir GCF Scape runter, öffne damit die garrysmod.gcf und schau unter materials\nature\ nach dem Wasser nach, oder unter materials\gm_construct.
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Ja das habe ich gemacht, aber ich komme nicht weiter :(
AW: gm_construct Wasser - Wie in map einbauen?
Naja dann extrahierst du es in den materials Ordner des Spiels welches im SDK ausgewählt ist.