AW: gmod9 für 10€ gekauft?
1. Sollte der Pfad in etwa so lauten:
Steam/Steamapps/*dein_Account*/garrysmod
2. Heißt das Spiel nur noch Gmod. Also es hat keine Versionsnummer mehr. Weil jetzt immer nur noch diese Version geupdated wird. Manche bezeichnen es umgangssprachlich mit "Garrysmod 10".
Das mit den Addons lass ich mal aus.
3. Mit dem "FacePoser" Tool im Q-Menu. (Die Taste Q gedrückt halten im Spiel.)
4. Wie meinst du "keine Bodenhaftung"?
Wenn du herumfliegen willst, meinst du wahrscheinlich NoClip, das standardmäßig auf die Taste "V" gebunden ist.
Wenn du "Herumschlittern" willst, also du über den Boden rutscht... nun:
Das ist eigentlich Level/Map-bedingt.
Ansonsten musst du viele flache Gegenstände auf den Boden verteilen, und mit dem "Phys Properties" Tool und einem Material wie "Ice" oder "Super Ice" auf den Gegenstand schießen.
der pfad lautet ganz genau:E:/Programme/Steam/steamapps/sourcemods/gmod9
bei steam heißt es nur Garry's Mod (ein g mit blauem hintergrund, kp ob das wichtig ist)
mit keine bodenhaftung mein ich das man in der luftgehen kann, also schwerelosigkeit oder keine erdanziehungskraft.
danke schonmal ;)
Also unter "Sourcemods" das gmod9 ist das kostenlose. Und nicht das was du dir gekauft hast.
Es muss neben dem Sourcemods Ordner noch einen geben mit deinem bei Steam registrierten Namen.
Das mit dem "Schwerelos" oder "in der Luft gehen" ist wie schon gesagt das so genannte "NoClip" das standardmößig auf V gebunden ist.
Hast du auch sicher Gmod+C:SS Gekauft !
oh gott bin ich dumm....neben "sourcemods" war noch mein acc name-ordner mit garrys mod-.-
hab auch die ganze zeit alle mods nach gmod9 installiert :D :oops:
wie kann ich den wiremod installieren?
von der wiki anleitung:
1. Lade dir einen SVN Client herunter (Tortoise SVN ist z.B eine gute Wahl: http://tortoisesvn.net/) (hab ich gedownloaded)
2. Sei sicher das du den Wire Ordner aus deinem Addons Ordner gelöscht hast (hab ich auch)
3. Wenn du Tortoise SVN hast , klicke mit der rechten Maustaste auf deinen Addons Ordner in deinem Garrysmod Ordner und wähle "SVN Checkout" aus. (versteh ich)
4. Gib folgendes Adresse ein: " https://svn.wiremod.com/svn/wiremod/ " (ohne ""). Falls nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt wird gib anonsvn als Benutzer und anonsvn für das Passwort ein.
5. Drücke dann OK (ok)
6. Es klappt nicht? Kein Wunder! Alles, was ihr nun in dem Ordner "Wiremod" habt, müsst ihr nun Ausschneiden und dort Einfügen: Steam/SteamApps/[Dein Account Name]/garrysmod/garrysmod/addons.
(den punkt versteh ich nicht mehr, bei mir kommt nur der leere ordner, was soll ich da ausschneiden und einfügen?)
7. Zum updaten der Dateien klickt ihr mit der Rechten Maustaste auf den/die Ordner und klickt dann auf "SVN Update". (vertseh ich auch nicht...)
8. Falls es bei euch nicht in der "Tools" Liste erscheint, Keine Panik! Ihr seht oben einen Button mit der aufschrift "Tools", etwas daneben "Settings" UND "Wire". Unter "Wire" findet ihr alle Menüpunkte!
Den SVN clienten musst du auch installieren, lol.
Wenn du diesen "SVN Checkout" machst, ist der Ordner nichtmehr leer.
doch war er...und ja ich hatte das installiert :roll:
naja habs mir jetzt anderweitig geholt.
wenn ich online spiele ist fast alles voll mit großen roten "ERROR"'s das nervt total ist das immer so wenn ich nicht alle spiele habe? was kann ich dagegen tun? außer alle spiele zu kaufen..
Zitat:
Zitat von
e-sharkz
doch war er...und ja ich hatte das installiert :roll:
naja habs mir jetzt anderweitig geholt.
wenn ich online spiele ist fast alles voll mit großen roten "ERROR"'s das nervt total ist das immer so wenn ich nicht alle spiele habe? was kann ich dagegen tun? außer alle spiele zu kaufen..
Ich denke mal wenn du GMod und CS:S gekauft hast, solltest du schon soziemlich alle "kaufbaren" häufig benutzen Models haben.
Hast du PHX drauf?