-
Q-Menü LUA Fehler
Hi Leute
Ich habe ein Problemchen
immer wenn ich das Q-Menü öffne
erscheint das hier
ERROR: GAMEMODE:'OnSpawnMenuOpen' Failed: sandbox\gamemode\spawnmenu/spawnmenu.lua:66: attempt to call field 'SpawnMenuOpen' (a nil value)
Weiss jemand wie man das fixt oder ein Script dagegen ?
Hoffe auf sinnvolle Beiträge
MfG, Bill Gates
-
AW: Q-Menü LUA Fehler
Erscheint das Menu?
SP oder MP?
Also wenn das Menu nicht erscheint, und du im SP bist, kanns nur eins sein:
Derma fehlt. Das kommt wirklich nur dann wenn Derma fehlt. Einfach den alten AddOn-Ordner löschen oder umbenennen und beim nächsten Spielstart ist Derma wieder vollständig da.
€:
"achievements.SpawnMenuOpen()"
Hat dochnichts mit Derma zu tun. :<
Lösch mal in deinem "garrysmod/garrysmod" Ordner "bin". Villeicht lief beim extrahieren der Dateien nach nem Update was falsch...
-
Das Menü erscheint aber immer mit den o.g LUA Fehler
-
Haste mal das versucht, was ich nach dem € geschrieben hab?
-
Ne kommt immernoch
ERROR: GAMEMODE:'OnSpawnMenuOpen' Failed: sandbox\gamemode\spawnmenu/spawnmenu.lua:66: attempt to call field 'SpawnMenuOpen' (a nil value)
-
Lösch den sandbox ordner.
Und start spiel neu.
-
Geht leider nicht
-
Wenn weder das was ich gesagt habe geht, noch das was Mitsuma gesagt hat, hilft nurnoch neh komplette Re-Installation.
€dit:
Noch eine Sache fällt mir ein:
Die letzte Zeit iergendwelche bestimmte AddOn's geladen? Villeicht verursacht eins nen Bug. Wäre ja nicht das 1. Mal.
-
Ich habe folgende Addons installiert
- PHX
- Wiremod
- Wiremod Extras
- Stacker
- Weight
- ULX,ULIB
-
Also wenn selbst den Bin-Ordner löschen nichts bringt, musst dus wohl oder übel komplett neuinstallieren.