Suche Kriegsspiel in der heutigen Zeit..
Moin zusammen,
joa der Threadtitel sagt so gut wie alles. Ich suche n Kriegsspiel (Call of Duty 4 like) dass in der "heutigen" Zeit spielt (Waffen,Technologie). Allerdings MIT Fahrzeugen/Panzer/Helikopter/Flugzeugen..
Da Battlefield 2 bei mir leider nicht funktioniert (warum auch immer) muss ein anderes her.. allerdings find ich nicht wirklich eines..
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!
AW: Suche Kriegsspiel in der heutigen Zeit..
Nun ja, wenn du Fahrzeuge etc. haben möchtest, kann man Armed Assault 1/2 empfehlen.
So futuristisch ist CoD4 doch nicht oder haste das schon durch?
@ Xirteg
Sieht ja schonmal ganz gut aus, kann man das auch online spielen?
@ Pij
Ich hab nie gesagt dass CoD4 futuristisch ist, habe nur gemeint dass das Spiel (welches ich suche) wie CoD4 sein kann :D
America's Army, wenn du Glück hast wirst du nach Afghanistan oder mit ganz viel Glück noch schnell in den Irak verlegt...
Und das Spiel soll noch gut sein.
Zitat:
Zitat von
z0ck3r
@ Xirteg
Sieht ja schonmal ganz gut aus, kann man das auch online spielen?
Ja, kann und sollte man. Die Onlineschlachten sind einfach nur geil.
Ich würd dir zu Armed Assault 2 raten, Grafisch und spielerisch besser. Auch wenn es noch nicht soviele Addons gibt.
Eigentlich kannst du dir beide holen, ArmA kostet ja nur 10€. Aber patchen nicht vergessen.
Es gibt auf dem Gebiet eigentlich nur:
CoD4
ArmA1+2
Operation Flashpoint 1(xD)+2
Wie wäre es mit Amaricans Army 3 war an anfang wo ich es getestet habe sehr verbuggt, ich weiss nicht wie es jetzt aussieht aber man kann es sich kostelos über steam laden.
http://store.steampowered.com/app/13140/
ABer es sind keine Fahrzeuge dabei :/