AW: Problem mit sbox_max*
Sboxlimit ist im Singleplayer nicht aktiv.
Wie fügst du denn Popcans zum Count hinzu?
AW: Problem mit sbox_max*
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Sboxlimit ist im Singleplayer nicht aktiv. :|
Wie fügst du denn Popcans zum Count hinzu?
:| Ahrg.. Ich wusste doch da fehlt was. Wie mach ich das :D ?
Bitte lerne korrekt zu zitieren. Deine Antwort gehört nicht in die Zitatbox.
LoC
Oh Anstatt es kurz zu Fixxen und es für andere User zugänglich zumachen, musst du es löschen. thx
AW: Problem mit sbox_max*
ply:AddCount("_popcans", ent)
AW: Problem mit sbox_max*
weapons\can\shared.lua:43: attempt to index global 'ply' (a nil value)
:/
AW: Problem mit sbox_max*
local ply = self:GetOwner()
Lawl :gmod:
AW: Problem mit sbox_max*
Yay
sandbox\gamemode\player_extension.lua:127: attempt to index local 'ent' (a nil value)
AW: Problem mit sbox_max*
Omg.. als ent musst du dann natürlich die Popcan die du spawnst angeben.
AW: Problem mit sbox_max*
Okay Bei mir sieht das jetzt so aus
//Create Prop
local Can_Texture = Can_Texture:GetString()
local ply = self:GetOwner()
if !ply:CheckLimit("popcans") then return end
ply:AddCount("popcans", "models/props_junk/PopCan01a.mdl")
local ent = ents.Create ("prop_physics")
ent:SetModel ("models/props_junk/PopCan01a.mdl")
ent:SetMaterial(Can_Texture)
ent:SetPos( tr.HitPos + self.Owner:GetAimVector() * -3 )
ent:SetAngles( tr.HitNormal:Angle() )
ent:Spawn()
Ich bekomme den Fehler
sandbox\gamemode\player_extension.lua:98: attempt to call method 'IsValid' (a nil value)
Sorry. Ich bin noch anfänger
AW: Problem mit sbox_max*
Rofl, du gibst einen String da an wo das Entity hingehört :gmod:
local Can_Texture = Can_Texture:GetString()
local ply = self:GetOwner()
if !ply:CheckLimit("_popcans") then return end
local ent = ents.Create ("prop_physics")
ent:SetModel ("models/props_junk/PopCan01a.mdl")
ent:SetMaterial(Can_Texture)
ent:SetPos( tr.HitPos + self.Owner:GetAimVector() * -3 )
ent:SetAngles( tr.HitNormal:Angle() )
ent:Spawn()
ply:AddCount("_popcans", ent)