AW: Projekt: Garrys Mod 9
Du willst also GarrysMod 9 "weiterentwickeln" auch wenn du nicht an den Source-Code dran kommst?
(Auch Bugs kannst du dann nicht wirklich entfernen)
Und wo liest du solche "Fragen"?
Die Antwort zu jedem Gmod9 Problem ist "Buy Gmod10!" (Zitat von Garry Newman)
Ansonsten viel Glück bei.. was auch immer.
Ich meine nicht das ich es weiterentwickeln will sondern Fehler beheben aber das lasst mal meine Sache sein.
Das ist doch das gleiche als würdest du versuchen Assembler weiterentwickeln.
Stop! Ich möchte mit euch nicht darüber diskutieren was ich mache und wie ich es mache, sondern ich mache es einfach.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Stop! Ich möchte mit euch nicht darüber diskutieren was ich mache und wie ich es mache, sondern ich mache es einfach.
Willst du uns den Mund versperren? wofür hast du denn dann den Thread aufgemacht mensch.. Du hättest lieber ihn aufmachen sollen wenn du etwas handfestes hast :S
Bin ich auch der Meinung, Garry hat die Fehler ja nicht mit Absicht in GMod9 gepackt, die meistens sind einfach Probleme mit der Source Engine, die du ohne weiteres nicht verändern kannst. Du kannst ja direkt n eigenen Mod machen der GMod9 und 10 Addons unterstützt und es PacGmod nennen :3
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Ich meine nicht das ich es weiterentwickeln will sondern Fehler beheben aber das lasst mal meine Sache sein.
Du meinst also, nur weil Weiterentwickeln was anderes ist als Fehler beheben kommst du drum rum dass du C++ und den Source-Code brauchst?
Hört einfach auf hier was dummes zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
TheStargater
Zitat:
Zitat von
monky2k6
(Auch Bugs kannst du dann nicht wirklich entfernen)
Stargater ist soo berechenbar das ich das schon in meinem 1. Post eingefügt habe BEVOR er geantwortet hat ;)