Call of Duty: Modern Warfare 2
http://static.f7c-network.com/data/m..._warfare_2.jpg
Titel: Call of Duty: Modern Warfare 2
System: PC
Release: 11.10.2009
Website: Hier klicken
Offizielle Gmod.de Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/gmodmw2
Wie bereits bekannt, soll noch in diesem Jahr der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheinen. Entwickler Infinity Ward gab die ersten Infos auf der Game Developers Conference bekannt.
Während der Präsentation wurde ein Teaser gezeigt, der mit der verheißungsvollen Zahlenkombination "11.10.09" endete. Der recht kurze Teaser wirft derzeit mehr Fragen als Antworten auf und lässt lediglich vermuten, dass Terrorismus ein Thema im neusten Teils der Call of Duty-Reihe sein wird.
Bis zum Release-Termin wird es sicher noch viele weitere Informationen und Bewegtes zum heiß erwarteten Shooter geben.
Spoiler:
Trailer
Multiplayer AC130
[youtube-hd]ZBJcOy6iuUc[/youtube-hd]
Teaser Trailer
[youtube-hd]iXEQTZEizaQ[/youtube-hd]
Worldwide Reveal Trailer
[youtube-hd]bCbegASajQo[/youtube-hd]
Infamy
[youtube-hd]8toHfZm6jNE[/youtube-hd]
Official Launch Trailer
[youtube-hd]429l13dS6kQ[/youtube-hd]
Mit freundlichen Grüßen
Dapper_Dan:D
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Geil :D
Ich hab Cod Modern Warfare ja geliebt.
Ich spiele es immernoch.
Und jetzt ein 2.ter Teil GENIAL :D
und das noch mit MaxPayne3
Find ich auch cool :D
Das werden wieder längere Nächte :D
Interessanter ist das Thema, dass Treyarch die Call of Duty Serie komplett bekommen soll und Infinity Ward sich mit "Modern Warfare" eigenständig machen wird, sodass es nur noch "Modern Warfare 2" heißen wird.
Solange es gut ist und Spaß macht soll mir das Egal sein.
Aber...
Ich glaube Captain Price wird wieder auferstehen.
Wie immer ^^
Noch ne News von gestern....
Call of Duty: Modern Warfare 2 heißt nur noch Modern Warfare 2
Damit hat sich meine Vermutung wohl bestätigt.
"Man wolle mit Modern Warfare 2 eine eigene Marke etablieren."
Actvision gab ferner bekannt, dass Call of Duty 4: Modern Warfare sich 12 Millionen Mal verkaufen konnte und damit der weltweit meistverkaufte Ego-Shooter aller Zeiten ist.
Finde ich persöhnlich Gut. Ruf der Pflich sollte WW2 bleiben.
Am 24. Mai 2009 wollen Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision den jüngsten Teil der Call of Duty-Serie, Modern Warfare 2 (Call of Duty 6), offiziell enthüllen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer hervor.
Der Trailer zeigt erste InGame-Szenen, die auf einen Szenario-Wechsel im Vergleich mit dem geistigen Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare hindeuten. Es wird kalt. Und nass.
[youtube-hd]fQwBDpIHsmw[/youtube-hd]
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Am 24. Mai 2009 wollen Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision den jüngsten Teil der Call of Duty-Serie, Modern Warfare 2 (Call of Duty 6), offiziell enthüllen. Das geht aus dem kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer hervor.
Der Trailer zeigt erste InGame-Szenen, die auf einen Szenario-Wechsel im Vergleich mit dem geistigen Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare hindeuten. Es wird kalt. Und nass.
[youtube-hd]fQwBDpIHsmw[/youtube-hd]
Sibirien, Alaska, Antarktis?
Sagt er am Ende "Project not yet Rated" ? .. ich versteh das so :S
Naja sieht ja schonmal Awesome aus!.