AW: Another machinima test
Ist okay aber die Kameraführung ist schlecht.
Naja das sollte man wirklich auch nur als Test verkaufen. Die Kameraführung ist schlecht und die Details im Spiel ganz niedrig.
So etwas gehört hier hin:
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=16368
Und im Filme Unterforum hat so etwas nun überhaupt nichts verloren!
Btw: Der Schnitt ist beschissen!
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Ist okay aber die Kameraführung ist schlecht.
joa das problem an der sache is das ich das mit der laptop maus gemacht habe und esshalb alles ******** geworden ist und die grfik kann ich auf den laptop schon garnicht höher als low machen (der Clip wurde auch auf der arbeit gemacht also bei meiner lehrstelle^^)
Die Bewegungen im Video passen nicht zur Musik, die Musik ist eher schnell und dramatisch und die Bewegungen von den Personen sind langsam und langweilig.
Zitat:
Zitat von
SmokingSnake
joa das problem an der sache is das ich das mit der laptop maus gemacht habe und esshalb alles ******** geworden ist und die grfik kann ich auf den laptop schon garnicht höher als low machen (der Clip wurde auch auf der arbeit gemacht also bei meiner lehrstelle^^)
Was hat denn die Maus überhaupt mit der Kamera Führung zu tun?
Ich hoffe mal,dass du nicht mit den Camera Tool filmst und dabei die Maus bewegst. :roll:
Zitat:
Zitat von
BennyG
Was hat denn die Maus überhaupt mit der Kamera Führung zu tun?
Ich hoffe mal,dass du nicht mit den Camera Tool filmst und dabei die Maus bewegst. :roll:
Oh ja und wie er das macht.
ich kanns selber nicht fassen aber selbst ich hätte das besser hingekriegt.
Bitte Grafik höher stellen bei sowas! Naja... Gut ist was anderes.
PS: Warum lehnt er jeden negativen Beitrag ab? Kritik-Kiddy?
Zitat:
Zitat von
SmokingSnake
hat mich 40 minuten gekostet
Da hast du ja unglaublich viel Zeit investiert die du wircklich besser hättest nutzen können! :gmod:
Alle Kritikpunkte wurden schon genannt, die Leute laufen viel zu gechillt, sie sind in einer Schießerei!