Escape From City 17 - Part One
Hi ich hab gerade ein echt geiles video gefunden von hl2 ep1.
Befor ihr was schreibt erst anschauen.
Anhang 1771
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=q1UPMEmCqZo[/ame]
Es werde noch mehr parts raus kommen.
Der Kurzfilm 'Escape from City 17: Part One' (den Sie nun bei YouTube mit untenstehendem Link ansehen können) ist inspiriert von Half-Life 2 und den HL2 Episoden und gibt die Flucht einiger Mitglieder der Widerstandsbewegung von City 17 wieder. Dieser Film wurde von den 'Purchase Brothers' und ihrem kleinen Team aus Toronto Kanda erstellt. Sie waren schon immer Half-Life Enthusiasten und dies ist der vielversprechende erste Film einer Serie kommender Kurzfilme, der mit knappestem Budget, selbst-geschneiderten Kostümen, geliehenem Equipment, dem Source SDK und einer Menge Blut, Schweiß und Tränen produziert wurde. Dieser Film wurde uns vollkommen unangekündigt zugesandt und wir waren sehr beeindruckt von der Qualität dieser Produktion. Man sagte uns, dass die zweite Folge schon nahzu fertiggestellt ist und wir können kaum abwarten, wie es weitergeht. Wir hoffen Ihnen gefällt diese Serie ebenso wie uns.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Escape From City 17 - Part One
Ich find es echt gut gemacht.
Bei Steam kommt der Film als News-Anzeige wenn man sich anmeldet...
Finde den Film genial rüber gebracht, obwohl man die Stimmen(meiner Seits) etwas lauter machen sollte (Normalisieren)
Aber ansonsten keine Kritik, da der Film von echten Szenen bis hinzu animierten (perfekt rüber gebrachten) Szenen, wirklich in allen Kategorien die man eigendlich bewerten kann, getoppt :up:
Btw der asiatische Actor gefällt mir nicht :gmod:
Ganz ehrlich: Super gemacht. Für eine Hobby Produktion ist das einfach nur eines der besten.
Ich will wiesen wie bekommen die die Citadel rein.Und das portal.
Zitat:
Zitat von
DerMapper
Hi ich hab gerade ein echt geiles video gefunden von hl2 ep1.
"Gefunden" ist nicht ganz der richtige Ausdruck wenn einem das Video mit den Steam-News ins Gesicht springt.
Aber trotzdem ein hammer Video!
Muss auch sagen, der Kurzfilm hat es in sich, tolle Effekte und die echte Welt und Half Life 2 sind gut miteinander verbunden.
Auf jeden fall ein YouTube-Account mehr, den ich Subscribed habe.
Hab ihr euch mal das Coke-Video angesehen? Auch extrem gut gemacht!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yBfSiwmTzV4[/ame]
also das Video haut mich echt von den Socken, nur die Sprecher find ich könnten etwas knackiger klingen. Aber die Effekte...WOW...also von den Rauchwolken und Explosionen war ich echt überrascht wie gut die das Bearbeitet haben. Ich möchte mal wissen wie lange die daran gearbeitet haben.
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Muss auch sagen, der Kurzfilm hat es in sich, tolle Effekte und die echte Welt und Half Life 2 sind gut miteinander verbunden.
Auf jeden fall ein YouTube-Account mehr, den ich Subscribed habe.
Hab ihr euch mal das Coke-Video angesehen? Auch extrem gut gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=yBfSiwmTzV4
Rofl...Commercial oder wie?
Geht mal auf YouTube, da wo das Video ist und klickt auf "Statistiken & Daten"
Und nun seht euch die Auszeichnungen an, 82 !
Ich kann wirklich nicht auf die anderen Episode warten!