AW: gm_mingebag_construct_v1
Naja erfüllt ihre Zweck...
Zitat:
Das wasser find ich ist für schlechte rechner ( sehr schlecht ) bissle FPS fressend , selber am besten testen , ich hab keine laags.
Das Wassser ist im Vergleich zu einer DX9 Textur eine wohltat für die FPS, und selbst auf schwachen rechner, die die minimalanforderungen erfüllen müsste es ohne Verlust laufen.
AW: gm_mingebag_construct_v1
Das ist gar eine DX7 Wasser Textur! Pfui! Weg damit!
Hat die Map denn überhaupt Licht?
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Sieht aus wie die alte HL1 Engine...
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xD' mann den Post von Pac find ich irre witzig :D.
Ja also das seiht wirklich doof aus.Aber es erfüllt seinen Zweck.Und das wasser *hust* kein kommentar.
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die map hat licht , das sieht man durch schrägen einfall des lichtes wenn im wasser schatten entsteht durch die wände , auch das tor wirft schatten.
Danke für kommentare , ich werd die next version bissle ausweiten , das nur die grund map da ich die idee von drogenviechs map aus v9 so mochte.
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Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Die 4 Clan Banner inner map sind extra so gemacht das man sie durch props sieht damit sie keiner zu spammt :P
Wenn das jemand machen wollte, würde er einfach die Map editieren und die Banner rauslöschen. Ich persönlich hasse so eine offene Werbung in einer Map.
AW: gm_mingebag_construct_v1
ich finds OK! perfekt für Alte Rechner und erfüllt ihren zweck!
AW: gm_mingebag_construct_v1
Ich find die sieht gut aus. Die Banner nerven bestimmt ein wenig, aber ein bisschen Werbung schadet nicht. ;)
@MingeBag1: Tjaja... Der slaYer musst mal wieder alles tun, dass die Map nicht zu viel schluckt. ;)
AW: gm_mingebag_construct_v1
Das wasser sieht schrecklich aus und es hat kein richtiges licht.