AW: The Snow after tomorrow
Klasse! Der anfang zieht sich etwas hin, und ich hasse happy ends, aber alles in allem ist es ein wirklich klasse filmchen!
Also
1. Wie immer, geiles Video einfach nur geil. Sehr schön gemacht, Kamera bewegungen, Musik ahhhhrg einfach super^^
2. Aber eine frage hätt ich... wird das jetzt sone art Running Gag, das bei jedem Feiertag oder Fest oder Event irgendein XXX after Tomorrow kommt?
Ich mein mir ists egal, ich finds ja lustig^^
Super gemacht!
Das Ende fand ich etwas zu kitschig^^, aber sonst toll gemacht,die Stadt war richtig mit Leben gefüllt :) das hat bei mir irgendwie einen traurigen Beigeschmack erweckt.
Toller Weihnachtsfilm
Happy Holidays :)
mfg t3z
Sehr schön gemacht find ich sogar teils besser als "The Dust after Tomorrow"!
Eine sehr sehr traurige, wenn auch sehr schöne Weihnachtsgeschichte!;)
Mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken als er vor dem Fernseherschaufenster stand, in dem Moment das Chaos über die Welt hereinbrach und er wieder zurück in die Realität gelang mit nichts weiter als einem Stück Felsen in der Hand.
Dieser Film dürfte viele Menschen zum Nachdenken anregen;)!
In diesem Sinne,
FROHE WEIHNACHTEN :D UND WEHE IHR ZERSTÖRT DEN PLANETEN :gmod:!
Schön, ich dachte schon der geht am Ende leer aus, aber dass die Katze dann da ist hast du schön gemacht :D Ich find den Film einfach super und auch etwas traurig aber fröhlich zugleich.
Die Stelle mit dem Stein hast du echt gut hinbekommen. Da musste man ja fast heulen. :(
Auch die Stadt sieht schön lebendig aus und den Weihnachtsbaum hast du schön in Szene gesetzt. Eigentlich ist mir so kein schlimmer Kritikpunkt ins Auge gefallen.
Sehr schön geworden.
Und ich find auch super,dass du ne "Katze ohne Mund" reingebracht hast :P
Sehr schönes Video, wirklich sehr schön!