Ihr seid gefragt welcher comic?
So leute ich drehe langsam durch ich hab sehr viele ideen im kopf weiß aber nicht was ich machen soll Also was für ein comic wünscht ihr euch?
Die Themen :
Spoiler:
Zero Conflict
Es gibt 3 Hauptpersonen die erste ist John Shepard 2te Jack Breve und die dritte kaidan (ohne nachname :P) Es geht um John (ja fragt mich nicht was ich für ne logik hab) Der bei der Bundeswehr war (5 wochen) aber dann als Söldner rekrutiert wurde, dann ist etwas passiert worauf hin er sich zur Spezial einheit Z.C. Anmeldete und jetzt einen Auftrag hat einen Terroristen auszuschalten.
Spoiler:
M.A.S.S. Effect
Der titel hat eig. nichts mit dem spiel zu tun aber hat so ziemlich das selbe thema Daniel Jackson ( hehe ) ist ein Captain eines Raumschiffes (ja der comic spielt in der Zukunft allerdings mit Projektil waffen warum? wird im comic erklärt) ist und den Auftragt hat einen Wüsten planeten zu erforschen allerdings ist der Planet anders als man sich vorgestellt hat .... in dem comic wird es auch raumschiff schlachten geben.
Spoiler:
DeadLand
In einem Labor (der comic hat ähnlichkeit mit Zero conflict bzw. ist im selben universum warum? erfahrt ihr später) hat man ein Mittel gefunden bzw. erfunden womit man Krebs heilen kann, es wird ausgetestet und es sieht alles prima aus, jeder Angestellte der Krebs kranke Familien mitglieder hat durfte eine probe mitnehmen Garuss ( die hauptperson ) hatte jedoch bedenken ... zurecht wenige stunden später zeigten sich nebenwirkungen bei dem Test Subjekt, er mutierte ( zu was? zu einem zombie was sonst :D ) Dann ging der schrecken auch schon los da die Angestellen alle eine probe hatten und diese auch Verabreichten (an ihre Krebs kranken) wurde das Virus über die stadt verteilt der comic spielt 28 Tage nach der ersten infizierung (ihr könnt euch vorstellen das mittler weile die ganze stadt infiziert ist) Garuss hatte sich aber bis dato immer zu helfen gewusst, doch dann kam ihm der Gedanke wieder das man im Labor einen "Teleporter" getestet habe und der auch recht erfolgreich lief, allerdings nur für kleinere objekte von der größe einer Dose, für einen Menschen bräuchte man die Energie einer ganzen stadt, aber da Die stadt den strom nicht mehr braucht Macht Garuss sie das zu nutze...........
sind zwar nur drei aber ich hab noch viel mehr ideen, Aber seit "gewarnt" ihr habt zwar die möglichkeit zu wählen welcher comic als erster erscheinen soll, dennoch wird so oder so jeder der 3 Comics erscheinen es kommt einzig und allein auf die Reinfolge ab, aber jetzt genug gelabert .... schreibt kommentare mit dem Comic den ihr euch wünscht und (bitte) einen kleinen Text WARUM ihr ihn wollt. (deswegen mache ich auch keine Umfrage weil ich die Gründe wissen möchte um meine nächsten comics evtl. darauf zu spezalisieren wie ihr es euch wünscht!)
Der Stand der dinge :
Z.C : 2 Stimme(n)
M.A.S.S. Effect : 2 Stimme(n)
DL : 4 Stimme(n)
mfg Exodus
AW: Ihr seid gefragt welcher comic?
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
ich bin für comic 2
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
und (bitte) einen kleinen Text WARUM ihr ihn wollt.
Lesen ist schon schwer was :roll:
DeadLand
1.) Klingt am besten (=D)
2.) Überzeugt mich vom Thema her
3.) Jeder ist gespannt auf deinen nächsten Comic
Meine Meinung..
So und (eventuell.) Eine Freundens Nachricht für euch, Comic life habe ich für immer von meinem PC verbannt! Ich werde alle comics entweder mit Gimp machen oder PS mal schauen ob ich Photoshop nochmal auf den Rechner krieg.
Egal welches dein nächster Comic wird, er wird nicht gut. Er wird mittelmäßig weil du dir keine Zeit nimmst, du kannst nicht 30 Minuten posen, in 5 Minuten ein Layout machen und in 2 Minuten einen grammatikalisch falschen Text reinschreiben, du musst die Sachen ruhig angehen. Denk dir ein Storyboard aus, such dir Models und Locations und gib dir Mühe bei den Dialogen. Du musst dir andere Comics durchlesen und dir ein Maßstab setzen. Wenn du es schaffst, dass dein nächster Comic so gut wird wie z.B. der Prolog von Nose Dive, dann hast du meinen Respekt. Ich hoffe, dass du es mal probierst, denn sonst geht dein Comic in der Masse unter.
PS: Ließ dir mal diese Comics durch, sind meine Top 3: THE THIRD REBORN - Für Immer, Grey Saints, Nose Dive)
Zitat:
Zitat von
e.g-exodus
Lesen ist schon schwer was :roll:
Darum will ich auch einen Film :gmod:
Haha.
Ich wäre bei der auswahl für Zero Conflict
tl;dr
Also, du solltest schon selber entscheiden welchen Comic du machst. Am Ende kommt es hauptsächlich darauf an, dass alles gut geposed ist, das Layout gut aussieht und es nicht langweilig wird.